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Lösung
am 10.11.2019 19:00
Hallo zusammen,nach zweimaligem Versuch die o.g. Hd Sender auf meiner Sky Smartcard über die Telefonhotline freischalten zu lassen ,wende ich mich an Euch.Hat jemand vielleicht eine Idee warum es nicht funktioniert? Viele Grüße Papastefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 08:47
Hi Stefan,
keine Ahnung, warum die Kollegen das nicht hinbekommen haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Es existiert ein Hauptvertrag mit einem Festplattenrekorder und einer Smartcard von uns. Das bleibt auch so. Dann hast Du ja aber bereits 2 Verträge über eine kostenfreie zusätzliche Smartcard. Bei beiden Verträgen waren keine Geräte hinterlegt. Einen davon habe ich jetzt genutzt und die Smartcard und den Receiver aus der PN dort hinterlegt.
Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 10.11.2019 19:41
am 10.11.2019 19:52
Genau ,die privaten in Hd....Rtl,Vox,Pro 7 usw.Wirhaben Vodafone HD PremiumCable
am 10.11.2019 22:58
Nur um sicher zu gehen:
Ihr habt KEIN GigaTV?
am 11.11.2019 05:16
Wir haben kein Giga TV
am 11.11.2019 10:15
Hallo papastefan,
dass sollten wir hinbekommen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Seriennummer Sky-Smartcard
- Seriennummer Sky-Receiver.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.11.2019 10:48
Hallo Lars, bin in der Arbeit. Seriennummer usw hab ich nicht im Kopf. Wenn ok ist melde ich mich am späten Nachmittag noch mal. Viele Grüße Stefan
am 11.11.2019 11:53
Hi Stefan,
klar, wir sind ja fast jeden Tag hier 🙂
Viele Grüße
Lars
am 11.11.2019 17:53
Hallo Lars ,habe Dir soeben eine PN geschickt.Viele Grüße Stefan
am 12.11.2019 08:47
Hi Stefan,
keine Ahnung, warum die Kollegen das nicht hinbekommen haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Es existiert ein Hauptvertrag mit einem Festplattenrekorder und einer Smartcard von uns. Das bleibt auch so. Dann hast Du ja aber bereits 2 Verträge über eine kostenfreie zusätzliche Smartcard. Bei beiden Verträgen waren keine Geräte hinterlegt. Einen davon habe ich jetzt genutzt und die Smartcard und den Receiver aus der PN dort hinterlegt.
Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars