Internet, Telefon & TV über Kabel

gebuchte HD Sender auf sky smartcard freischalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,nach zweimaligem Versuch die o.g. Hd Sender auf meiner Sky Smartcard über die Telefonhotline freischalten zu lassen ,wende ich mich an Euch.Hat jemand vielleicht eine Idee warum es nicht funktioniert? Viele Grüße Papastefan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Stefan,

 

keine Ahnung, warum die Kollegen das nicht hinbekommen haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Es existiert ein Hauptvertrag mit einem Festplattenrekorder und einer Smartcard von uns. Das bleibt auch so. Dann hast Du ja aber bereits 2 Verträge über eine kostenfreie zusätzliche Smartcard. Bei beiden Verträgen waren keine Geräte hinterlegt. Einen davon habe ich jetzt genutzt und die Smartcard und den Receiver aus der PN dort hinterlegt.

 

Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
SuperUser
Was hast du denn für einen Tarif?
Welche Hardware und was soll auf der Sky Karte freigeschaltet werden?

Die Privaten in HD?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Genau ,die privaten in Hd....Rtl,Vox,Pro 7 usw.Wirhaben Vodafone HD PremiumCable

Mehr anzeigen
SuperUser

Nur um sicher zu gehen:

Ihr habt KEIN GigaTV?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wir haben kein Giga TV 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo papastefan,

 

dass sollten wir hinbekommen.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer Sky-Smartcard

- Seriennummer Sky-Receiver.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars, bin in der Arbeit. Seriennummer usw hab ich nicht im Kopf. Wenn ok ist melde ich mich am späten Nachmittag noch mal. Viele Grüße Stefan 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Stefan,

 

klar, wir sind ja fast jeden Tag hier Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars ,habe Dir soeben eine PN geschickt.Viele Grüße Stefan

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Stefan,

 

keine Ahnung, warum die Kollegen das nicht hinbekommen haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Es existiert ein Hauptvertrag mit einem Festplattenrekorder und einer Smartcard von uns. Das bleibt auch so. Dann hast Du ja aber bereits 2 Verträge über eine kostenfreie zusätzliche Smartcard. Bei beiden Verträgen waren keine Geräte hinterlegt. Einen davon habe ich jetzt genutzt und die Smartcard und den Receiver aus der PN dort hinterlegt.

 

Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen