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am 25.02.2019 14:02
Hallo,
im letzten Monat habe ich meinen Vertrag fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt. Dieser Kündigung sind ettliche endlose Telefonate mit der Hotline vorausgegangen.
Ende Dezember war das CI-Modul defekt. Die technische Hotline sagte mir zu, umgehend eine neue Karte zuzusenden. Diese kam jedoch nicht an. Viele Telfonate mit der Hotline führten zu keinem Ergebnis. Es war niemand fähig, das Problem zu lösen.
Darauf hin habe ich - auf anraten eines Hotlinemitarbeiters - die fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung ausgesprochen.
Eine Bestätigung habe ich zu Ende November 2019 bekommen.Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass eine Gutschift erfolgen soll.
Heute habe ich für Februar eine Rechnung bekommen, wo auch ein CI+ Modul für 79 € in Rechnung gesetllt wurde. Es handelt sich woh um das nie bei mir angekommene Modul. Das Problem scheint über keine Hotline lösbar zu sein. Bin ich gezwungen, das Lastschriftmandat zu widerrufen und den Rechtsweg zu beschreiten.
Ich hoffe, das ein Moderator mir weiterhelfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2019 09:05
Hallo Thomas,
ich gehe davon aus, dass das Modul 2012 dann schon bezahlt worden. Wie ich geschrieben habe, habe ich das Ersatzmodul nie bekommen. Und es war auch niemand fähig mir ein neues zu schicken.
am 27.02.2019 22:17
irgend wie ist jetzt wieder Funkstille...Es kann doch nicht sein, dass ein nicht geliefertes Modul berechnet wird.
am 28.02.2019 11:03
Hallo MZeven,
dir wurde ein neues CI+ Modul für einmalig 79,- € zugeschickt. Allerdings kam das Mitte Februar wieder zurück. Der berechnete Betrag wird Dir mit der nächsten Rechnung natürlich erstattet. Ich kann Dir gerne noch einmal ein neues Modul zuschicken.
Beste Grüße
Tina
am 28.02.2019 11:32
am 01.03.2019 13:34
Hallo MZeven,
danke für Deine Rückmeldung.
Kann ich Deinen Beitrag hier schließen?
Beste Grüße
Tina
am 01.03.2019 15:01
Ja kannst Du, auch wenn das ganze überhaupt nicht befriedeigend ist und nach wie vor aus meinere Sicht Vodafone Kabel Deuschland mit seiner Hotline / Logistik etc. nicht gut darsteht. Ich werde jedenfalls bei Euch nie wieder etwas kaufen / bestellen, was mit Hardware zu tun hat....
am 04.03.2019 14:22
Hallo MZeven,
wie gewünscht, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas