abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

freischaltung Privater HD Sender auf Sky Q smartcard
sophia1995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mein Name ist Sophia ich habe  gestern Sky Q bestellt und werde in den nächsten Tagen meinen Sky Q Receiver bekommen und nun zu meiner Frage wenn ich den Receiver dann habe dann kann es ja durch ein sein das die Privaten HD Sender erst noch freigeschaltet werden müssen sollte das der fall sein wollte ich gerne wissen wie das geht das die Privaten HD Sender auf meine Smartcard freigeschaltet / gebucht werden und was mich das einmalig kosten würde 

 

freue mich auf eine Antwort von euch 

Gruß Sophia 

13 Antworten 13

ok aber ich besitze ja ein Sky Q Receiver schon wenn dann  wäre nur ein CI+ modul nötig mit keinem weiteren recevier weil ich gerne nur ein Receiver hätte 

@sophia1995 

Dann buche BasicTV Cable (MNV) zu 3,99€ und das Ci+ Modul zu 3 €, wenn du deinen TV-Kabelanschluss ueber einen Mehnutzervertrag hast (Abrechnung ueber Wohnungsnebenkosten)

 

Bei einem Einzelnutzervertrag nutze das Komplettpaket Vodafone TV Connect zu 19,99€ (TV-Kabelanschluss) mit dem kostenlosen BasicTV Cable (ENV) mit Ci+ Modul, Smart Card und HD Option für die privaten Free Sender.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey sophia1995,
 

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Smiley (traurig)

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen klären? Hast Du einen der Vorschläge von @CE38 durchgeführt?

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nein habe ich nicht ich werde mit meiner Mitbewohnerin reden oder so