Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

freischaltung Privater HD Sender auf Sky Q smartcard

Smart-Analyzer

Hallo mein Name ist Sophia ich habe  gestern Sky Q bestellt und werde in den nächsten Tagen meinen Sky Q Receiver bekommen und nun zu meiner Frage wenn ich den Receiver dann habe dann kann es ja durch ein sein das die Privaten HD Sender erst noch freigeschaltet werden müssen sollte das der fall sein wollte ich gerne wissen wie das geht das die Privaten HD Sender auf meine Smartcard freigeschaltet / gebucht werden und was mich das einmalig kosten würde 

 

freue mich auf eine Antwort von euch 

Gruß Sophia 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderatorin

Hallo Sophia,

 

die privaten HD Sender müssen in jedem Fall auf dem Sky Gerät freigeschaltet werden. Zu den Konditionen kann ich erst was sagen, wenn ich die genaue Ausgangslage kenne und weiß, was Du letztlich anstrebst.

 

Möchtest Du nur noch den Sky Receiver nutzen? Oder sollen am Ende beide Geräte freigeschaltet sein? Was hast Du aktuell für ein TV Paket bei uns? Du bist doch schon TV Kunde oder?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die antwort ich möchte einfach nur die Privaten HD sender freigeschaltet bekommen  beziungsweise auf meine Sky Q Receiver Smartcard gebucht bekommen mehr nicht 

 

freue mich auf eine Antwort von dir 

 

Gruß Sophia 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

nein ich bin nur Vodafone kunde ich habe kein TV Kunde bei euch 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ich bin's wieder ist es möglich die Privaten HD Sender  Freizuschalten  beziehungsweise auf meine SmartCard buchen 

 

freue mich auf eine Antwort von euch 

 

Gruß Sophia 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo sophia1995,

 

schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit deiner Adresse. Ich will mal nachschauen, ob und zu welchen Konditionen eine Freischaltung dort möglich wäre.

 

Melde dich bitte noch einmal hier, wenn du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Abend ich habe dir eine Private Nachricht geschickt schönene abend dir noch 

 

Gruß Sophia 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sophia1995,

Du wohnst im ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Ich gebe Deine Anfrage deshalb an meine zuständigen Kollegen weiter und sie melden sich dann hier bei Dir.

Viele Grüße
Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok alles klar danke schön die melden sich dann hier bei mir deine kollegen richtig 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@sophia1995 

Aus lizenzrechtlichen Gruenden (NDS-Verschlüsselung) ist eine Freischaltung auf der Smart Card für Sky Q im Gebiet von Vodafone West (ehem. Unitymedia) nicht moeglich. Du kannst alternativ ein Ci+ Modul mit BasicTV Cable nutzen oder HorizonTV Cable. In beiden Faellen lassen sich dort auch die Sky Sender freischalten.

 

Mehr anzeigen