abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

freischalten
Sarahh2604
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ich würde gerne meine vodafone hd sender auf meiner sky karte freischalten lassen ich komme aber nirgend wo weiter sky schickt mich zu vodafone und anders rum auch hoffe das ich hier hilfe bekommen kann mfg jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarah,

 

ich hinterleg Deine Sky Karte gerne als Zweitkarte. Dafür berechnen wir einmalig 29,99 €.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummern der Sky-Karte und de Receivers. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was hast du denn für einen Anschluss? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...

ich hzabe kabeldeutschland/vodafone kabel anbieter

@Sarahh2604: Habs mal in das pssende Board verschoben, in Feedback würdest du keine Hilfe bekommen.

Deine Vodafone HD Sender sind auf einer anderen Smartcard freigeschaltet oder hast du ein Giga TV Abo?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

sie sind auf einer anderen smartcard freigeschaltet ich möchte sie aber nun auf einer anderen haben da ich die alte karte oder sky nicht mehr habe /nutze

ja ich habe ein giga tv abo dazu aber ohne sky sky habe ich seperrat

@Sarahh2604: Ich geh mal davon aus du hast aktuell das Giga TV Abo.

Da ist ein umbuchen der dabei mit abonnierten Sender nicht möglich.

Dir bliebe nur ein Zweitkarten Abo für die Sky Karte abzuschließen, welches je nach dem gebuchten VF/KD TV Abo durchaus zusätzlich kostenpflichtig werden kann.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarahh2604,

 

wenn Du unsere GigaBox nutzt, dann kannst Du diese bei Sky eintragen lassen und Sky schaltet darauf die Sender frei. Andersrum funktioniert es nicht. Falls Du die Sender auf einer anderen Karte nutzen möchtest, dann hat Dir ja Peter165 den Vorschlag mit einer zusätzlichen Karte gemacht.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

allso würde es gehen wen ich den sky q receiver nutzen will mir eine vodafone 2 karte zu hollen dort die sky sender drauf freischalten zu lassen und diese karte dann mit dem sky q receiver zu nutzen ?? so das ich alle hd sender von kabel habe und alle meine sky sender?

 


@Sarahh2604  schrieb:

allso würde es gehen wen ich den sky q receiver nutzen will mir eine vodafone 2 karte zu hollen dort die sky sender drauf freischalten zu lassen und diese karte dann mit dem sky q receiver zu nutzen ??


Das haste wohl falsch verstanden, das mit der Zweitkarte.

Du nutzt weiterhin, die Sky Karte, VF/KD schaltet dir auf dieser die Privaten in HD frei, das zählt dann als Zweitkarte. Dein 1.Abo, das mit der Giga TV bleibt davon unberührt und läuft so weiter.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57