Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

freischalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo ich würde gerne meine vodafone hd sender auf meiner sky karte freischalten lassen ich komme aber nirgend wo weiter sky schickt mich zu vodafone und anders rum auch hoffe das ich hier hilfe bekommen kann mfg jan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Sarah,

 

ich hinterleg Deine Sky Karte gerne als Zweitkarte. Dafür berechnen wir einmalig 29,99 €.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummern der Sky-Karte und de Receivers. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
SuperUser
Was hast du denn für einen Anschluss? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich hzabe kabeldeutschland/vodafone kabel anbieter

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sarahh2604: Habs mal in das pssende Board verschoben, in Feedback würdest du keine Hilfe bekommen.

Deine Vodafone HD Sender sind auf einer anderen Smartcard freigeschaltet oder hast du ein Giga TV Abo?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

sie sind auf einer anderen smartcard freigeschaltet ich möchte sie aber nun auf einer anderen haben da ich die alte karte oder sky nicht mehr habe /nutze

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ja ich habe ein giga tv abo dazu aber ohne sky sky habe ich seperrat

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sarahh2604: Ich geh mal davon aus du hast aktuell das Giga TV Abo.

Da ist ein umbuchen der dabei mit abonnierten Sender nicht möglich.

Dir bliebe nur ein Zweitkarten Abo für die Sky Karte abzuschließen, welches je nach dem gebuchten VF/KD TV Abo durchaus zusätzlich kostenpflichtig werden kann.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sarahh2604,

 

wenn Du unsere GigaBox nutzt, dann kannst Du diese bei Sky eintragen lassen und Sky schaltet darauf die Sender frei. Andersrum funktioniert es nicht. Falls Du die Sender auf einer anderen Karte nutzen möchtest, dann hat Dir ja Peter165 den Vorschlag mit einer zusätzlichen Karte gemacht.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

allso würde es gehen wen ich den sky q receiver nutzen will mir eine vodafone 2 karte zu hollen dort die sky sender drauf freischalten zu lassen und diese karte dann mit dem sky q receiver zu nutzen ?? so das ich alle hd sender von kabel habe und alle meine sky sender?

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sarahh2604  schrieb:

allso würde es gehen wen ich den sky q receiver nutzen will mir eine vodafone 2 karte zu hollen dort die sky sender drauf freischalten zu lassen und diese karte dann mit dem sky q receiver zu nutzen ??


Das haste wohl falsch verstanden, das mit der Zweitkarte.

Du nutzt weiterhin, die Sky Karte, VF/KD schaltet dir auf dieser die Privaten in HD frei, das zählt dann als Zweitkarte. Dein 1.Abo, das mit der Giga TV bleibt davon unberührt und läuft so weiter.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen