Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
frechheit...erneute erhebung der tarifwechselgebühr
Highlighted
Netzwerkforscher

ich habe auf internet und phone 1000 gewechselt und mir wurde erneut die wechselgebühr berechnet..entweder sind die vodafone mitarbeiter inkompetent oder jeder macht was er will...

mir wurde bei der bestellung klar gesagt das die wechselgebühr erlassen wird da ich beim wechsel auf die 500er leitung vor 6 wochen diese schon einmal bezahlt habe...

nun heißt es die könne man nicht erlassen weil die preisstruktur von vodafone das so hergebe...

zusätzlich viele störungen ,innerhalb 5 tagen 2 mal für mehrere stunden...

wenn das ziel von vodafone ist ,seine kunden zu vergraulen und zu verscheuchen,dann haben sieihr ziel erreicht!

ich bin seit fast 10 jahren kunde aber sowas hab ich noch nicht erlebt..traurig

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi snaggel75,

 

wenn Du von einem Tarif in einen anderen wechselst, wird diese Pauschale jedes mal berechnet. Da spielt es keine Rolle, wie lange der letzte Wechsel her ist.

 

Ich kann bei Dir aber gerne einmal nachschauen, ob da was bei Dir hinterlegt ist. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

habe dir die pn geschickt..gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi snaggel75,

 

danke für Deine PN.

 

Zum letzten Tarifwechsel wurde eine Gutschrift für die Wechselpauschale mit beauftragt. Die siehst Du dann mit auf der nächsten Rechnung. Die Gutschrift hebt dann die Wechselpauschale aus der Tarifwechselbestätigung auf.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

da sehe ich nix von gutschrift...die aktuelle rechnung beläuft sich auf über 70 euro...wie kann das sein?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi snaggel75,

 

die Gutschrift ist als Korrektur vom 27. Juni auf der Rechnung aufgelistet.

 

Der Gesamtbetrag ergibt sich aus den monatlichen Gebühren, dem Gerätewechsel etc.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen