abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde / Reklamation November Rechnung
Stefan98
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo Leute ,

 

nicht genug damit das der beauftragte Anschluss Red Internet & Phone 1000 Cable nicht vernünftig funktioniert- Leistungseinbrüche, DNS Fehler,Telefonieausfall etc.

Man als langjähriger Kunde Stundenlang in der Hotline hängt und hin-und her verbunden wird ohne Lösung

kommt jetzt der Hammer.!!!!!!

Mit der letzten Abrechnung (November2020) berechnet Vodafone mir einen Techniker der meinen Anschluss eingerichtet haben will - ist ja wohl der Witz. Ich selber haben meinen Internetanschluss eingerichtet und Ihr Techniker wurde von Ihnen geschickt um die Verbindungsprobleme-Internetschwankungen-DNS probleme zu lösen - was jedoch nicht gelang - habe nach wie vor die Probleme!!!!!!!!!!!!

 Das einzige was sich IHR Techniker vorstellen kann ist die "alte Inhouse Verkabelung -Mietshaus mit 6 Parteien.

Jedoch kann Ihr Techniker da nichts machen- so seine Aussage!!!!

Wieso soll ich für einen Techniker Einsatz zahlen der erstens von Ihnen eingeleitet wurde, zweitens keine besserung herbeigeführt hat.

Ist das Kundenservice ?

Bei meinem Versuch telefonisch dies zu klären bin ich gänzlich an Ihren Telefon -Support Mitarbeitern gescheitert.

Mal sind Sie nicht zuständig oder Sie können nicht verstehen oder ich wurde einfach aus der Leitung geworfen.

Leider ist der Service bei Vodafone Katastrophal und ich überlege all meine Verträge zu Kündigen.

Kundenzufriedenheit sieht wirklich anders aus - Schade Vodafone

 

 

 

 

2 Antworten 2
Stefan98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

nachdem ich Anfang Oktober meinen VodafoneKabeldeutschland Festnetzanschluss auf 1000Mbit/s  erweitert habe gibt es nur noch Probleme.

Ständig Internetausfälle und gedrosselte Datenverbindungen sind die Regel.

Nachdem ich über 45 Telefonate mit dem Support geführt habe und bereits 2x ein Techniker Vorort war (aber das Problem NICHT analysieren konnte - es könnte an der Hausverkabelung liegen) wurde mir mit der Novemberabrechnung sogar noch ein Technikereinsatz in Rechnung gestellt.

Also wieder mehrmals seit letzten Freitag bei Vodafone angerufen und keiner fühlt sich zuständig.

Teilsweise sind die Vodafone Mitarbeiter nicht der Deutschen Sprache mächtig oder es wird einfach aufgelegt oder sogar in falsche Abteilungen verbunden. Wer kann helfen?

 

 

Threads zusammengeführt - bitte Forenregeln beachten, MS

 

 

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schaue mir gerne die beiden Tickets an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!