Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

fehlerhafte/mangelhafte Beratung bei Vertragsabschluss

Tia_Koehler
Forum-Checker

Sehr geehrtes Vodafone Team,
da Ihr inkompetentes Team weder im Shop noch telefonisch nicht in der Lage ist korrekte Angabten mitzuteilen, was den Vertragsabschluss betrifft bin ich sehr unglücklich darüber das wenn es Probleme gibt mir keine kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Sodass man am Ende statt den versprochenen und mit den geworbenen 6 Monaten kostenloser Laufzeit für das Kabel WLAN nicht davon profitiert wie versprochen und man den letzten Monat noch selbst bezahlen muss ohne darüber informiert zu werden. Ich habe mich darauf verlassen und vertraut, dass Vodafone ein seriöser Anbieter ist. Im Shop wird man wegen der Coronalage nicht ernst genommen bzw. werde ich wegen meinem Anliegen nach Hause geschickt. Die Kundenbetreuung und Beratung lässt sehr zu wünschen übrig geschweige denn von den Kapazitäten. Ich bin sehr unzufrieden mit der Situation zumal das WLAN nichtmal richtig funktioniert und ständig ausfällt.

 

Edit: @Tia_Koehler  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boatdwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Ich weiß zwar nun nicht, was du genau mit der 6-monatigen kostenlosen Laufzeit für das Kabel WLAN meinst, aber warte mal ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal näher anschauen.

 

Gruß kurt 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Tia_Koehler 

Fuer Aussagen von Vermittlern in Shops kannst du Vodafone sicherlich nicht verantwortlich machen. Im Shop gibt es einen schriftlichen Auftrag - dort kannst du alles nachlesen. Dort gibt es auch Angaben, wer fuer die Vermittlung verantwortlich ist.  Der schriftliche Auftragsbestätigung kannst du auch noch einmal alle Vertragsbedingungen entnehmen.

 

Bei fehlerhafter Beratung solltest du dich direkt an den Vodafone Shop wenden - dort arbeiten freie Vermittler. (Beraterhaftung)

 

Vor Vertragsabschluss kannst du das Preis- und Leistungsverzeichnis einsehen. Dort sind in transparenter Form alle Produkte mit Kostenangabe aufgeführt.

 

Welches Produkt hast du den überhaupt gebucht ?

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Tia_Koehler,

 

vielleicht erklärst Du mir, worum es konkret geht. Anhand Deiner Schilderung weiß ich leider nicht, wie ich Dir genau helfen kann.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen