abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlender Rabatt nach Vertragsverlängerung
Tobbes81
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe am 31.01.2019 meinen Vertrag telefonisch verlängert und mit dem Sachbearbeiter (den Namen kann ich per PN zusenden) entsprechende Konditionen ausgehandelt. Unter anderem war ein 15 € online Rabatt enthalten. Das Gespräch wurde telefonisch festgehalten und alle Konditionen wurden seitens Mitarbeiter wiederholt und von mir bestätigt.

Bereits im letzten Monat habe ich einen erhöhten Rechnungsbetrag erhalten und mich daraufhin bei vodafone gemeldet. Der Kundenbetreuer erklärte mir dies mit einer Umstellung des Abrechnungszeitraumes und das im kommenden Monat der Betrag wieder korrekt sein sollte. In diesem Monat gleicher Betrag. Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, der online Rabatt wurde nicht eingetragen. Die Kollegin der Kundenbetreuung konnte diesen auch nicht nachpflegen (ist ok, ich kann ja auch sonst was erzählen), aber auch nicht das aufgenommende Gespräch aufrufen, dazu solle ich mich bitte über das Kontaktformular an vodafone wenden.

 

Nun, dies tue ich hiermit.

(tl:dr)

Ich bitte darum das Gespräch aus der Vertragsverlängerung vom 31.01.19 abzurufen, anzuhören und den fehlenden online Rabatt nachzupflegen. Ebenfalls bitte die Rechnungen aus Februar und März korrigieren bzw. entsprechende Gutschriften erstellen.

 

Freundliche Grüße und vielen Dank

Tobias Rektor

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tobbes81  schrieb:

, dazu solle ich mich bitte über das Kontaktformular an vodafone wenden.

 

Nun, dies tue ich hiermit.


 

du bist hier aber im Vodafone-Forum, zum Kontaktformular geht`s hier lang

Ja, und das "Kontaktformular" verweist mich entweder auf einen Anruf beim Kundenbetreuer, der mir nicht helfen kann und unter anderem auch auf "Weitere Kontaktmöglichkeiten", z. B. die Community. Wie mir durch einen Kundenbetreuer versichert wurde, ist auch das eine Möglichkeit mein Problem zu beheben. 

 

Ich bedanke mich für deine Info, folge aber nur dem Rat, der mir seitens der Kundenbetreuer gegeben wurde.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias,

 

ich schaue mir das gerne mal an. schick mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!