abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlender Einzelverbindungsnachweis
Notnagel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zu meinen Rechnungen (aktuelle Rechnung) bekomme ich egal, wo ich es anklicke keinen Einzelverbindungsnachweis.

Bei " Einzelverbindungen im Detail"

Es liegen keine Einzelverbindungen vor, weil Sie entweder keinen Einzelverbindungsnachweis angefordert haben, die 80 Tage-Frist überschritten ist, in der wir Ihre Verbindungsdaten speichern oder Sie einen Flatratetarif nutzen, bei dem die Speicherung und damit die Anzeige der Verbindungsdaten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet ist.

Unter dem Menüpunkt "Einzelverbindungsnachweis"
Sie haben aktuell folgenden Einzelverbindungsnachweis beauftragt:
Einzelverbindungsnachweis mit Speicherung der vollständigen Zielnummer.

 

Ja was nun? Weshalb bekomme ich für kostenpflichtige Verbindungen keinen Einzelverbindungsnachweis?

Bezahlen muß ich sie ja. Ich wüßte aber gerne, wofür ich bezahle.

Aus meiner Sicht sind Einzelverbindungen beauftrag, es liegen kostenpblichtige Einzelverbindungen lt Rechnung vor und mit der aktuellen Rechnung sollten die 80 Tage nicht überschritten sein.

Danke

Notnagel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du WIRKLICH die Bereitstellung eines EVN ausdrücklich beauftragt? Standardmäßig wird nämlich KEIN EVN erstellt.

 

Davon abgesehen tauchen gewisse Hotlines, wie z.B. zu Suchtberatungsstellen, nicht im EVN auf.

Der Anschluß ist nun  schon sehr lange bei Vodafon und ich behaupte, dass ich damals nicht nach einem Einzelverbindungsnachweis gefragt wurde, wobei ich den früher schon mal in der Papierversion hatte.

Später habe ich über den Menüpunkt "Einzelverbindungsnachweis" diesen beauftragt und dort steht ja die ganze Zeit" Sie haben aktuell folgenden Einzelverbindungsnachweis beauftragt:
Einzelverbindungsnachweis mit Speicherung der vollständigen Zielnummer."

Warum schreibt man so einen Text, wenn er nicht beauftrag ist?

Für mich wird es nun interessant, da ich auf Grund eines Kostensprungs wissen will, wo die Ursache dafür liegt.

 

Ich sehe gerade auch, dass ich in die Rubrik "Internet, Telefon & TV über DSL" müßte, aber von der Sache ist es gleich.