abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlende HD Sender nach Vertragsverlängerung
AndyErl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe meinen Vodafone TV Vertrag verlängert und jetzt fehlen mir einige HD Sender wie Kabel1 Classic, Lust Pur etc.

Naxh mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wurde  ich teilweise für Blöd verkauft - bis zur Vertragsverlängerung gingen alle diese Sender und ich bin ehemalige Kabel Deitschland Kunde.

Angeblich ist mein Urspringsvertrag bei KD nicht mehr einsehbar und ich müsste jetzt für 6.99 € das Plus Paket extra buchen.

Wie kann es sein das ich bei einer Verlängerung auf einmal weniger Leistung ( Sender ) bekomme obwohl sich am Vertrag nichts ändert und ich jetzt für das bisherige Senderamhebot  zusätzlich 6.9& € bezahlen soll - Sorry liebes Vodafone Team - so geht man mit langjährigen Kumden nicht um - vielleicht kann mir hier jemand helfen 

lieben Dank 🙏🏻

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@AndyErl 

Weshalb hast du überhaupt gekündigt ? Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich ohne Kündigung der Vertrag auf unbefristete Zeit automatisch mit jederzeitiger einmonatiger Kündigungsfrist. Du hast dann quasi einen "Flex" Vertrag.  Ältere TV Pakete sind häufig günstiger und / oder haben mehr Leistung.

 

Nach einer Kündigung stehen nicht mehr alle Alttarife zur Verfügung. Du beauftragst dann jeweils Produkte mit dem aktuellen Leistungsumfang.

 

Schaue in deine schriftliche Auftragsbestätigung und das Preis- und Leistungserzeichnis. Dort kannst du sehen was du gebucht hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@AndyErl 

Weshalb hast du überhaupt gekündigt ? Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich ohne Kündigung der Vertrag auf unbefristete Zeit automatisch mit jederzeitiger einmonatiger Kündigungsfrist. Du hast dann quasi einen "Flex" Vertrag.  Ältere TV Pakete sind häufig günstiger und / oder haben mehr Leistung.

 

Nach einer Kündigung stehen nicht mehr alle Alttarife zur Verfügung. Du beauftragst dann jeweils Produkte mit dem aktuellen Leistungsumfang.

 

Schaue in deine schriftliche Auftragsbestätigung und das Preis- und Leistungserzeichnis. Dort kannst du sehen was du gebucht hast.