Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

fehlende Auflistung von DUALSTACK in Auftragsbestätigung

GELÖST
Gehe zu Lösung
WeichEi04
Netz-Profi

Nachdem meine Anliegen gelöst wurde fehlt mir in der entsprechenden Auftragsbestätigung, die Auflistung von DUAL STACK was ich bis jetzt immer habe.

 

Da hier auch sehr oft darauf hingewiesen wird, man hat nur Anrecht auf das was in der AB steht, hätte ich dieses gerne schriftlich noch bestätigt.

 

Mein entsprechendes Ticket ist unbearbeitet.

 

Da dieses nur eine Kleinigkeit ist, kann mir das bitte ein Moderator schriftlich noch bestätigen, dass ich dieses weiterhin kostenlos habe.

 

Gerne schicke ich PN komme aus BW! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WeichEi04
Netz-Profi

@Torsten 

 

Ich habe jetzt ein Schriftstück seitens Vodafone bekommen das es weiterhin Vertragsbestandteil ist.

SOmit schließe ich den Vorgang ab!

 

Kann hier jedem im Forum nur sagen, man bekommt alles schriftlich bestätigt wenn man darauf besteht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Plumper
Giga-Genie

Bisher gab es das im Ländle auf Treu und Glauben.

Übrigens ist der "DS-Lite" - Passus nicht in den AGB von ehemals Unitymedia verankert.

Diesen gibt es nur bei KabelDeutschland.

 

Ich glaube nicht, dass dir das irgendjemand schriftlich gibt.

Mehr anzeigen
WeichEi04
Netz-Profi

@Plumper 

wenn man hier unterwegs ist, merkt man schnell, das "TREU und GLAUBEN", soviel Wert ist wie eine "Tonbandaufnahme bei Bestellung"! Frustrierte Smiley

 

Es gibt ja anscheinend auch keine Treue- Tarife Smiley (zwinkernd)

 

Deswegen hätte ich es gerne schriftlich, weil im Nachgang gibt es nichts was man nicht schriftlich hat.

 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Treueangebote gibt es.

Wenn du im Kabel Deutschland Gebiet wohnst, bringt dir die Bestätigung eh nicht da es Kulanz ist. In der AGB steht ja ds lite drinnen..
Mehr anzeigen
WeichEi04
Netz-Profi

@DreiViertelFlo 

dass weiß ich da ich es schon hatte und der ein neuer Vertrag gemacht wurde hätte ich es gerne bestätigt.

 

Kulanz hin oder her, es ist in meinen Augen Vertragsbestandteil und gerade bei Vodafone gehört es schriftlich fixiert.

 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Neuer Vertrag bedeutet ja nicht das die Option weiter geführt wird.
Mehr anzeigen
WeichEi04
Netz-Profi

Da der Vertrag nur angepasst tariflich angepasst wurde, hätte ich es genau aus diesem Grund wieder schriftlich zugesichert.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die schriftliche Bestätigung wirst du nicht bekommen, da es sich um reinen Goodwill seitens VF handelt. Vertraglich geschuldet ist bei aktuellen Tarifen laut AGB nur noch DS lite.

Mehr anzeigen
WeichEi04
Netz-Profi

@Torsten 

 

Ich habe jetzt ein Schriftstück seitens Vodafone bekommen das es weiterhin Vertragsbestandteil ist.

SOmit schließe ich den Vorgang ab!

 

Kann hier jedem im Forum nur sagen, man bekommt alles schriftlich bestätigt wenn man darauf besteht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey WeichEi04,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Wie ich im Verlauf sehe, hast Du Deine schriftliche Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten. Ist das richtig?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen