abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlende 10 € Gutschrift auf der Festnetzrechnung
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

Wer ist eigentlich zuständig, könnt ihr mir das sagen?
Vodafone Mobilfunk oder Vodafone (Unitymedia), bei mir steht definitiv 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung. Wenn ihr dieses ablehnt wer kümmert sich um die Vertragserfüllung muss ich Vodafone Mobilfunk kontaktieren das der Vertrag nicht erfüllt ist oder klärt ihr das Intern als Unternehmen VODAFONE
Ich bestehe auf die Vertragserfüllung so wie es geschrieben steht, alle AGB´s und Sternchen schließen nichts aus und ihr habt es mir noch nicht schriftlich widerlegt sondern beruft euch auf Telefonate wo niemand von eurer Seite gesprochen hat das alles geklärt ist.
Mein Vertrag mit Vodafone liegt seid Anfang März vor und auf Seite 3 unten steht 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung, da steht nix anderes!!!
Nicht melden löst es nicht!

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@dasdensch 

Werbung habe ich gepostet und entschuldige das ich mein Vertrag nicht poste, da sind mir zuviele persönliche Daten. Vodafone hat die Beweise vorliegen, keine Sorge mit entsprechenden Screenshot usw.. Sonst hätten Sie nicht reagiert. 

Sie können davan ausgehen, das ich die Diskussion nicht ohne Grundlage geführt habe Smiley (fröhlich)



Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

48 Antworten 48
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Du hast also einen (ehemaligen) Unity-Media, jetzt Vodafone-Vertrag, inkusive Telefon, wobei Dir in diesem Vertrag 10 Euro Gutschrift auf die Festnetzrechnung ohne jede Bedingung zugesagt werden, das ist richtig? Hat diese 10 Euro Gutschrift denn eine Bezeichnung laut Deines Vertrages?

Er meint wahrscheinlich die gigakombi. Die gibt es aber NUR auf die Hand Rechnung 

Bei mir wird im Vertrag folgender Worlaut verwendet, somit sehe ich zwei Rabatte weil sich auf unterschiedliche Rechnungen bezogen wird. Kein Sternchenauflöser oder die AGB´s hebeln diese aus.

Mittig auf Seite 3:

Ihre Mobilfunk-Vorteile:
* 10 EUR Rabatt pro Monat für Red auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung

 

und ganz unten auf Seite 3 

 

GigaKombi Gutschrift22 - 8,4034 10,00 €
Gut zu wissen: Ihre GigaKombi Festnetz-Vorteile finden Sie auf Ihrer Festnetzrechnung.
gültig ab 02.02.2021

 

Die Giga Kombi Gutschrift fehlt aber auf der FESTNETZRECHNUNG.

Das eine ist ein Rabatt und das andere eine Gutschrift, somit sind es zwei Paar Schuhe. 

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

So steht es im Vertrag:

 

GigaKombi Gutschrift22 - 8,4034 10,00
Gut zu wissen: Ihre GigaKombi Festnetz-Vorteile finden Sie auf Ihrer Festnetzrechnung.
gültig ab 02.02.2021

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi WeichEi04

Du meinst bestimmt die Gutschrift der Mobile & Euro-Flat Plus auf Seiten der Festnetzrechnung über die Gigakombi. Bitte schau mal nach ob diese enthalten und gutgeschrieben ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nein die ist nochmal separat aufgelistet, das sind alles separate positionen.

 

Ihre Internet- & Festnetz-Vorteile (Kabel oder DSL):
* Mobile und Euro-Flat aus dem Festnetz (nicht bei reinen Internet Tarifen ohne Telefonie)
* Sie bekommen die Rabatte, sobald alle Verträge aktiv sind.

 

Ich habe bereits für 12 Monate die die 10 €zugesagt bekommen aber gem. Vertrag ist das unbegrenzt!
Leider widerlegt Vodafon den Sachverhalt nicht, sondern schweigt zu diesem Thema. Anfragen werden unbeantwortet geschlossen und der Abschuss war ein Anruf wo niemand gesprochen hat 3 Min lang bis ich aufgelegt habe und dann eine Mail zu schicken das alles telefonisch geklärt wurde!

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Die 10€ gibts nur bei Mobilfunk.
Auf der Festnetzrechnung wird die Mobile&EuroFlat rabattiert auf 0€

Es steht dort auch, wenn man lesen kann, "Gigakombi-VORTEILE finden sie auf der Festnetzrechnung". Nicht Gutschrift, Vorteile.
Und de Vorteil ist die gratis Mobile&EuroFlat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Es ist aber der Bezug im Vertrag zu den GigaKombi Gutschrift,

zudem war die Werbung im Internet auch mit 29,99 € Grundgebühr ab den 7. Monat.  und 10 € Gutschrift auf Mobilfunkrechnung!

 

Ihre Internet- & Festnetz-Vorteile (Kabel oder DSL):
* Mobile und Euro-Flat aus dem Festnetz (nicht bei reinen Internet Tarifen ohne Telefonie)
* Sie bekommen die Rabatte, sobald alle Verträge aktiv sind.

 

GigaKombi Gutschrift22 - 8,4034 10,00 €
Gut zu wissen: Ihre GigaKombi Festnetz-Vorteile finden Sie auf Ihrer Festnetzrechnung.
gültig ab 02.02.2021

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

'bei mir steht definitiv 10 €Gutschrift auf die Festnetzrechnung'

Ich kann das definitiv nicht finden, den Punkt mit 10 Euro Gutschrift auf die Festnetzrechnung - wo steht es?

 

Du schreibst:

1. GigaKombi Gutschrift22 - 8,4034 10,00 €


2. Gut zu wissen: Ihre GigaKombi Festnetz-Vorteile finden Sie auf Ihrer Festnetzrechnung.
gültig ab 02.02.2021

 

1. Die GigaKombi-Gutschrift über 10 Euro (auf der Mobilfunkrechnung) - Hast Du die erhalten? 

 

2. Die GigaKombi Festnetz-Vorteile auf der Festnetzrechnung (MobileEuroFlat 0 Euro) - Hast Du die für 0 Euro erhalten? 

 

Wenn Du beides bejahen kannst, ist es genauso wie von Dir und Vodafone vereinbart. Wenn Du zusätzlich noch eine 10 Euro Gutschrift auf die Festnetzrechnung im Vertrag vereinbart hast, suche die Stelle mal raus und schicke sie.