TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 12:37
Hallo liebe Community,
sorry, aber ich komme bereits mit mehrere Fragen daher.
Vor einer Woche habe ich über die Bestell-Hotline einen Vodafone Basic TV Cable Vertrag geschlossen, welcher zwei Tage später auch in meinen Vertragsdaten im Kundenportal auftauchte. Da ich kein Receiver wollte und bereits ein CI+ Modul in meinem Besitz habe, wollte ich nur eine Smartcard zugesandt haben.
Nun zu meinen Fragestellungen:
- in meinen Vertragsdaten ist die Smartcard Nummer bereits vergeben, allerdings als gebuchtes Produkt "CI+ Modul zur Miete". Die Vertragsparameter wurden auf Band aufgezeichnet, ist dieser Hinweis normal? Ich lese dies so, als ob ich ein weiteres Modul zur Miete erhalte?
- Da ich bereits RED Vertrag nutze, habe ich 2 Gratismonate Vodafone HD Premium Cable erhalten. Wie kann ich diese direkt zum Endedatum kündigen und bis wann, wenn ich bis dato den Vertrag noch nicht nutzen kann?
- Wie lange dauert in der Regel der Versand einer Smartcard? Bis dato habe ich noch keine erhalten (ebenso keine Versandbestätigung oder eine Sendungsnummer).
Vlt. hatte der ein oder andere ein ähnliches Szenario 🙂
Danke und VG Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2020 09:30
Hallo Maxl8,
das Modul und die Karte müssen wieder an uns zurück. Wärst Du so lieb und kümmerst Dich darum?
Die Rücksendeadresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich hab mich nun um die Bestellung gekümmert. Die passende Smartcard für Dein CI+Modul und Auftragsbestätigung machen sich bald auf den Weg zu Dir.
Beste Grüße
Tina
am 16.07.2020 09:41
Hallo Tina,
alles klar, ich kümmere mich um den Rückversand!
Ich hoffe, dass die fälschlichen Produkte zeitnahe bei mir ankommen, da diese ja bis zum 31.07.20 an der genannten Adresse eingehen müssen.
Ich halte Dich auf dem Laufenden wenn sich etwas tut. Danke für Deine Unterstützung!
Beste Grüße, Max.