abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eingehende Rufnummer werden seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt !?
schmitti03
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe bei mir zu Hause eine EasyBox 904 xDSL. Seit einigen Tagen steht bei eingehenden Anrufen jetzt nur noch "Extern". Telefon ist ein Gigaset C430. Um etwas vorzugreifen: anderes Telefon habe ich schon getestet - kein Unterschied, habe auch schon von F auf U umgesteckt - kein Unterschied. An was kann das liegen ? Hat jahrelang funktioniert !?

VG schmitti03

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @schmitti03,

 

betrifft das alle eingehenden Anrufe oder nur von bestimmten Anschlüssen?

 

Siehst Du in der Anruf-Liste der Easybox ebenfalls nur "extern bzw. unbekannt"?

 

Wenn das nur bestimmte Nummern betrifft, wird hier mit großer Wahrscheinlichkeit die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet worden sein. Es kann jeder selbst entscheiden, ob er seine Rufnummer übermitteln will oder nicht.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!