Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

eigene Fritzbox, mit altem Vertrag, wie Zugangsdaten auf neue Vertrag ändern

Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, wo und wie muss ich die Zugangsdaten in der Fritzbox ändern das Telefon und Internet über den neuen Vertrag läuft.

 

Der alte Vertrag läuft in 2 Wochen aus.

 

über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de kann ich den Router nicht aktivieren, diese Seite gibt es nicht. Der Router ist ja in dem alten Vertrag eingebunden, wo und wie muss ich diesen Freigeben.

 

Oder muss ich die Fritzbox auf jeden fall resetten, das möchte ich vermeiden, da die restliche Konfiguration recht umfangreich ist.

 

Ich sage schon mal Danke, ich hoffe es wird nicht allzu kompliziert.

Typ1er

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @Typ1erA ,

 

du musst das Leihgerät vom alten Vertrag anschliessen die komplette Regitrierung durchlaufen lassen, dadurch wird die FB aus denn Systemen von Vodafone gelöscht, danach die FB anschliessen dann müsstest du auf das Aktivierungsportal kommen, dort die FB mit dem neuen Aktivierungscode und neuer Kundennummer die FB aktivieren.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Typ1erA 

Eine eigene Fritz!Box Cable muss erst aus dem alten Vertrag vollständig entfernt werden. Erst dann ist sie wieder frei fuer eine Provisionierung in einem neuen Vertrag. Liegt nur ein Tarifwechsel vor, ist dies natürlich nicht notwendig.

 

Laeuft dein Vertrag ueber Vodafone Kabel Deutschland oder Vodafone West ? Da gibt es Unterschiede bei der Registrierung der eigenen FRITZ!Box Cable.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Typ1erA 

 

Konntest du deine FB inzwischen wieder aktivieren?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen