TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 12:03
Habe über die Onlineseite Netflix bestellt.
Dies geht aber nur mit der GIGA TV Box, also sollte ich diese Dazu bestellen.
Rein logisch ist es das ich also nur die Hardware getauscht habe.
Als ich dann merkte das meine abos nicht mit auf der Box waren rufte ich bei vodafone kabel deutschland an und wollte das meine Abos von meiner smardcard auf die GIGA TV Box übertragen werden.
3 wochen Später bekam ich dann einen Neu Vertrag und zahle nun meine Abos doppelt.
Nach mehrmaligen gesprächen und einem schriftlichen Brief wurde jetzt mein alter Vertrag mit der smardcard fristgerecht ende nächsten Jahres gekündigt.
Ganz Toll!!
Reine *** würde ich sagen.
Und nun der Anruf von Vodafone warum ich denn gekündigt hätte und das sie ein ganz PERSÖNLICHES Angebot für mich hätten.
Auf die Frage hin um welche Kündigung es geht konnte man mir nicht sagen. Auch meinen Namen kannten Sie nicht.
So viel zum Thema PERSÖNLICHES Angebot.
am 04.12.2018 13:39
Hallo tommeyer84,
unsere GigaTV 4k Box gibt es nur in Kombination mit dem passenden Tarif. So ist es auch mit unserem HD-Video-Recorder.
GigaTV -> GigaTV 4k Box
Vodafone TV -> HD-Video-Recorder
Deine Logik passt daher leider nicht.
Im Bestellprozess auf unserer Homepage wird das Abo für GigaTV angezeigt, soabld Du Netflix bestellen willst. So auch die monatliche und einmaligen Kosten. Falls es hier übersehen wird, sollte es spätestens mit der Auftragsbestätigung auffallen.
Hast Du den neuen Vertrag denn schon widerrufen?
Beste Grüße
Tina
am 09.12.2018 00:26
am 09.12.2018 10:26
am 09.12.2018 10:53
am 09.12.2018 11:24
am 12.12.2018 11:03
Hallo tommeyer84,
ich kann in dem Sinne nur der Aufführung von @DreiViertelFlo zustimmen. Ein umbuchen der Programme ist kein Problem, jedoch wird dadurch der Vertrag nicht beendet. Wenn man einen zusätzlichen Vertrag abschließt, bedeutet das nicht automatisch, dass der alte Vertrag beendet wird, da dieser ja auch eine Laufzeit hat. Es tut mir leid, aber da können wir nicht wirklich was machen.
Viele Grüße
Anett