Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 23:43
Hallo ihr,
Ich habe einen Vertragswechsel bei euch vornehmen lassen der aber noch nicht hinterlegt ist in
MEIN VODAFONE KABEL.
Hier steht folgendes drin:
Re: Vertrag Kabelanschluss Komfort Vielfalt HD läuft ab.........
am 20.02.2018 17:43
Hallo Zitronen,
da Tina nicht da ist schreibe ich Dir.
Wie gewünscht haben wir den Tarifwechsel vorgemerkt. Du bekommst nach der Umstellung eine neue Auftragsbestätigung. Du musst nicht kündigen wir stellen den vorhanden Tarif um.
Grüße
Thomas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht könnt ihr euch ja den alten Thread mal anschauen damit ihr wisst um was es geht.
Liebe Grüße bioflexibel (früher Zitronen1)
am 22.06.2018 06:29
Sendersuchlauf gemacht ?
am 22.06.2018 12:28
nein,manche Sener dürften nicht mehr gehen......... darum geht es.
also ich habe bei dem neuen Vertrag der hier vereinbart wurde weniger Sender.
am 22.06.2018 12:38
Hallo bioflexibel,
ich habe mir mal Deine Daten vom alten Account vorgekramt und nachgesehen. Der Wechsel wurde leider noch nicht durchgeführt.
Ich habe das für Dich jetzt nachgeholt. Die entsprechende Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 22.06.2018 22:46
prima Stefan du bist auf zack,danke dir
am 23.06.2018 15:35
Hi bioflexibel,
kein Problem
Hast Du sonst noch Fragen zu diesem Thema?
Gruß
Stephan