abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

check24 Bestellung wird nicht bearbeitet
eva12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am 21.07. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 100 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbestätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten.

 

Leider ist die Auftragsbestätigung seitens Vodafone bisher nicht eingetroffen, und ein Anruf bei der Kundenhotline hat auch nichts ergeben, da die Nummer die mir genannt wurde nach einer Vodafone Kundennr. gefragt hat, die ich ja aber noch nicht habe. Da ich nun schon in der neuen Wohnung wohne und ich angesichts der aktuellen Situation gerne die Möglichkeit hätte, von Zuhause aus zu arbeiten, wäre es super wenn sich dieses Anliegen bald klären könnte.

 

Beste Grüße

Eva

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Von welchem Zeitraum reden wir?

Bei Vodafone können da gerne mal ein paar Tage vergehen.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva,

 

verrätst Du mir, für welches Bundesland der Vertrag bestellt wurde?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eva12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

den Vertrag habe ich für Hamburg bestellt.

 

LG

Eva

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva,

 

ok, dann schaue ich es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eva12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, danke dir, habe eine Privatnachricht geschickt!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eva,

 

ich habe den Datensatz gefunden. Die Auftragsbestätigung ging bereits am 21.07.2021 per Post raus und der Kabelrouter ging am gleichen Tag per DHL raus.

 

Ich habe jetzt deine E-Mailadresse im System hinterlegt, die ich im Auftrag gefunden habe. Du solltest bald eine Mail bekommen, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Das bitte machen und kurz hier melden. Dann schicke ich Dir eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail zu.

 

Ich schicke Dir auch gleich eine PN mit dem Link zur Sendungsverfolgung deines Paketes. Laut dortiger Info liegt das Paket in einer Filiale zur Abholung bereit.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!