TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2021 17:43
Hallo. Ich möchte mein cable max von 500 auf 1000 kostenfrei upgraden. Dies wurde damals beworben. Komme aus bw.
Vom nachbarn habe ich erfahren dass dies nun bei uns verfügbar ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2021 16:39
Hey Schmidma,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich Deinen Wunsch in meinem System umgesetzt. Der Auftrag läuft innerhalb weniger Stunden durch. Daher gehe ich davon aus, dass Du morgen im Laufe des Tages die höhere Bandbreite nutzen kannst.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.07.2021 22:50
am 29.07.2021 12:25
@DerSarde schrieb:
Hallo,
hast du den CableMax denn bei der ersten Aktion (Februar bis April 2020) oder zur zweiten Aktion (September bis November 2020) gebucht?
Viele Grüße
DerSarde
hallo das war in der ersten aktion von feb bis april 2020
Das erste mal auf der abrechnung ist das cable max im märz 2020 drauf
am 01.08.2021 15:58
Könnte sich bitte ein mitarbeiter von vodafone meinem anliegen annehmen?
Im voraus besten dank!
am 01.08.2021 18:21
Bitte hab ein wenig Geduld. Die Mods sind nicht 24/7 hier, da hier in erster Linie ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Es wird sich ein:e Mod von VFW melden, da die Anliegen dort chronologisch abgearbeitet werden und das durchaus ein paar Tage dauern kann.
Wenn es eilt, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Gib dann nur Bescheid, das der Beitrag hier geschlossen werden kann.
am 02.08.2021 12:28
Hi Schmidma,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten.
Dein Anliegen schauen wir uns gern mal genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Upgrade.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.08.2021 12:54
Hallo Ramona,
die PN ist raus.
Danke für die Bearbeitung 🙂
Grüße
Matthias
am 04.08.2021 16:39
Hey Schmidma,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich Deinen Wunsch in meinem System umgesetzt. Der Auftrag läuft innerhalb weniger Stunden durch. Daher gehe ich davon aus, dass Du morgen im Laufe des Tages die höhere Bandbreite nutzen kannst.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.08.2021 20:50
hat funktioniert,
vielen Dank für die unkomlizierte Hilfe! 🙂