abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

cable max kostenloses upgrade von 500 auf 1000
Schmidma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich möchte mein cable max von 500 auf 1000 kostenfrei upgraden. Dies wurde damals beworben. Komme aus bw. 

 

Vom nachbarn habe ich erfahren dass dies nun bei uns verfügbar ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Schmidma,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Deinen Wunsch in meinem System umgesetzt. Der Auftrag läuft innerhalb weniger Stunden durch. Daher gehe ich davon aus, dass Du morgen im Laufe des Tages die höhere Bandbreite nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

hast du den CableMax denn bei der ersten Aktion (Februar bis April 2020) oder zur zweiten Aktion (September bis November 2020) gebucht?

Viele Grüße
DerSarde

@DerSarde  schrieb:
Hallo,

hast du den CableMax denn bei der ersten Aktion (Februar bis April 2020) oder zur zweiten Aktion (September bis November 2020) gebucht?

Viele Grüße
DerSarde

hallo das war in der ersten aktion von feb bis april 2020

 

Das erste mal auf der abrechnung ist das cable max im märz 2020 drauf

Schmidma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte sich bitte ein mitarbeiter von vodafone meinem anliegen annehmen?

 

Im voraus besten dank!

Bitte hab ein wenig Geduld. Die Mods sind nicht 24/7 hier, da hier in erster Linie ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Es wird sich ein:e Mod von VFW melden, da die Anliegen dort chronologisch abgearbeitet werden und das durchaus ein paar Tage dauern kann.

Wenn es eilt, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Gib dann nur Bescheid, das der Beitrag hier geschlossen werden kann.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schmidma,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schauen wir uns gern mal genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Upgrade.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

 

die PN ist raus.

 

Danke für  die Bearbeitung 🙂

 

Grüße

 

Matthias

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Schmidma,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Deinen Wunsch in meinem System umgesetzt. Der Auftrag läuft innerhalb weniger Stunden durch. Daher gehe ich davon aus, dass Du morgen im Laufe des Tages die höhere Bandbreite nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hat funktioniert,

 

vielen Dank für die unkomlizierte Hilfe! 🙂