abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bezahlte Rechnung nicht gutgeschrieben
Anettecz27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit dem 23.06. ist mein Hd gesperrt weil ich angeblich nicht gezahlt habe .

habe ich aber und dieses sogar per Einschreiben eingereicht über Telefon kann mir auch keiner helfen

fühle mich im Stich gelassen von Vodafone/ Kabeldeutschland  bin Kunde seit 2012 traurig oder???.

Werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen müssen!!!

Was meint Ihr ???

Lg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anettecz27,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du alle offenen Posten überwiesen hast, es jedoch offenbar Probleme gab, die Zahlung Dir zuzuweisen? Hast Du die richtigen Kontodaten und Verwendungszweck genutzt?

 

Ich will mir das anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Anettecz27@  schrieb:

Hallo seit dem 23.06. ist mein Hd gesperrt weil ich angeblich nicht gezahlt habe .


Und was wurde in den drei Monaten seitdem konkret(!) unternommen, um die Situation zu bereinigen?

 

 


@Anettecz27@  schrieb:

Werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen müssen!!!


Und der macht dann was genau gegen Bezahlung, was Sie selbst nicht auch schaffen könnten/sollten?

 

 


@Anettecz27@  schrieb:

Was meint Ihr ???


Wozu?

 

 

Ist doch eigentlich ganz einfach:  Wenn man eine Rechnung bezahlt und die Überweisung (aus welchen Gründen auch immer) nicht beim Empfänger ankommt, dann recherchiert man als Zahlender

 

  • bei der eigenen Bank sowie
  • mit Hilfe des Empfängers bei dessen Bank

schnellstmöglich, wo das Geld geblieben ist.  Wenn man selbst dann nachweisen kann, daß die Überweisung ausgeführt wurde, dann stellt man dem Empfänger der Zahlung diesen Nachweis zur Verfügung und läßt diesen bei sich "suchen", wo das Geld abgeblieben ist.  Dabei ist es natürlich hilfreich, wenn man alle verfügbaren Daten (Bankverbindung, Summe, Verwendungszweck) so genau wie möglich übermittelt.

 

Ich verstehe daher nicht, was der Anwalt (oder die "Drohung" mit selbigem) hier bewirken soll.  Einschüchtern wird sie vermutlich eher niemanden.

 

 

Und nur am Rande:  Ihre "!"- und "?"-Tasten scheinen zu klemmen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anettecz27,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du alle offenen Posten überwiesen hast, es jedoch offenbar Probleme gab, die Zahlung Dir zuzuweisen? Hast Du die richtigen Kontodaten und Verwendungszweck genutzt?

 

Ich will mir das anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!