abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

beim Tarifwechsel auf CableMax 500 Kostenlose Upload Option 50 entfernt
Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei mir ist es dasselbe Problem bloß dass ich von Internet & Phone 100 mit kostenloser Upload Option auf CableMax 500 gewechselt bin.

 Dies habe ich schon über die Hotline versucht wieder zu aktivieren lassen aber es wurde mir die kostenpflichtige Version aktiviert obwohl ich ja die kostenlose Version hatte.

 

die anderen Beiträge:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CableMax-500-statt-1000-uplink/td-p...


https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kostenlose-Upload-Option-50-bei-wec...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Codie86,

 

ich habe es bereinigt und die die Upload Option wieder gratis im Vertrag aktiviert. Die entsprechende Bestätigung bekommst Du zeitnah.

 

Ich nehme an, damit hat sich Dein Widerrufswunsch zum Tarifwechsel auch erledigt, richtig? Dann würde ich das entsprechend abbrechen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Codie86,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

die PN ist raus.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Codie86,

 

ich habe es bereinigt und die die Upload Option wieder gratis im Vertrag aktiviert. Die entsprechende Bestätigung bekommst Du zeitnah.

 

Ich nehme an, damit hat sich Dein Widerrufswunsch zum Tarifwechsel auch erledigt, richtig? Dann würde ich das entsprechend abbrechen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

ja das hat sich dann erledigt und danke noch mal dafür.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Codie86,

 

gern geschehen

 

Ich habe den Vermerk im System gemacht, dass der Widerruf nicht beachtet werden soll. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!