abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** bei Vertragsabschluss!! Sucht einen anderen Anbieter
BarthK
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafon Team,

Da ich seit 1,5Jahren einfach von Unitymedia / Vodafone ignoriert werde möchte ich hier meine Erfahrung teilen!
Ich habe bei Unitymedia einen 400Mbit/s Vertrag abgeschlossen zu einer Zeit wo es eine Studenten/Azubi Aktion gab, hierbei hätte ich einen mychoice Gutschein bekommen sollen in Höhe von 150€. Hierfür hatte ich alle meine Angaben gemacht.
Als ich dann eine e-mail bekam mit einem Code, beim einlösen wurde mir dann angezeigt das er bereits benutzt wurde.
Habe Mails geschrieben und mehrfach angerufen was hier denn los sei ob sie nach schauen können wann dieser Code gebraucht worden is. Immer und immer wieder wurde ich vertröstet und um Entschuldigung gebeten das es SCHNELLST möglich bearbeitet wird!
Bis ich selbst die Firma angeschrieben hatte diese schrieb mir dann das der Code 3Monatw vor meinem Vertragsabschluss eingelöst worden ist ?!?!?! ( Diese Auskunft erhielt ich innerhalb von 5h!)
Dann hatte ich all meinen Schriftverkehr Unitymedia/Vodafone zu geschickt mit der Nachfrage was nun gemacht wird.

WURDE BIS HEUTE IMMER NUR IGNORIERT.

Auf Antwort wartet man bei Unitymedia/ Vodafone vergebens und diese Aktionen sind wohl nur um Leute zu bescheißen.
Am besten anderen Anbieter suchen!!

Support-10
Freundlichkeit -10
Lügen +10
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kann es sein, dass du den Vertrag über ein Online-Portal und nicht über Vodafone/UnityMedia abgeschlossen hast und dir eben jenes Portal diesen Gutschein versprochen hat?

 

In dem Fall hat VF/UM nichts mit dem Gutschein zu tun - dein alleiniger Ansprechpartner wäre dann das Vermittlungsportal.

Xantrius
Mastermind
Mastermind

Interessant.
Ich bleibe trotzdem bei Vodafone. 😃


@reneromann  schrieb:

Kann es sein, dass du den Vertrag über ein Online-Portal und nicht über Vodafone/UnityMedia abgeschlossen hast und dir eben jenes Portal diesen Gutschein versprochen hat?

 

In dem Fall hat VF/UM nichts mit dem Gutschein zu tun - dein alleiniger Ansprechpartner wäre dann das Vermittlungsportal.


Nein, die Aktion gab es bei Unitymedia tatsächlich sehr lange für Studenten und Azubis. Leider gab es dort auch in der alten UM-Community und in diversen anderen Foren häufig Beschwerden, weil der Gutschein nicht angekommen ist.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BarthK,

sende gerne mal Deine Kundendaten zu. Ich schaue dann nach was ich für Dich tun kann.

ich benötige folgende Kundendaten: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habe Ihnen meine Daten übermittelt .