Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnungskontonummer

Seit mind. 2wo haben wir ständig,vor allem ab 0Uhr Internetausfälle. Ich suche seitdem das damals noch vorhandene störungsticket,was einem jetzt verwehrt wird,weil man nur noch durch den störungsfindet am eigenen Gerät geführt wird. die Ursache kann ...

BabsiS von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifpreis Giga zu Hause 1000

Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich für den Tarif 1000er Cable 59,95 bezahle aber dieser Tarif kostet doch nur 49,95Weiß jemand wie es zu diesen unterschied kommen kann? Danke

Kontoverbindung ändern

Hallo, ich möchte meine Kontoverbindung ändern, es wird mir aber leider unter dem entsprechenden Menuepunkt weder meine aktuelle Kontoverbindung angezeigt, noch kann ich eine Änderung vornehmen.

DieKleene von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernübernahme Telekom

Hallo zusammen, vom Support und der Telekom kamen sehr unterschiedliche Aussagen, daher versuche ich mal mein Glück bei euch.Es steht ein Umzug an bei meiner Mutter. Bisher ganz normaler Festnetzanschluss ohne Internet von der Telekom.In der neuen Wo...

magnum77 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorab-Aktivierung Kabelanschluss BW

Guten Tag, ich habe einen CableMax 1000-Tarif mit Fritzbox 6690 abgeschlossen. Der Vertrag wurde inzwischen bestätigt und der voraussichtliche Freischaltungstermin ist laut Auftragsbestätigung der 03.11.2023. Heute kam nun bereits vorab der Router be...

JoG88 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo, im Rahmen meines Kabel-Vertrags (Region HH) wurde der WLAN-Router getauscht, ich haben einen neuen erhalten und anschließend den alten mit dem von Vodafone bereitgestellten Retourenschein zurückgeschickt. Die Zustellung wurde vom Versanddienst...

m37r von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag anschluss

Hallo alle zusammen, Ich habe gestern mit der Vodafone technikhotline telefoniert und da wurde meine Adresse geändert aber in der mein Vodafone app steht die alte Adresse als anschlussadresse da ist das normal?Mir würde auch gesagt das der Anschluss ...

Martin_3 von Youngster
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes