TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich habe da eine Frage.In meinen Gebuchte Optionen TV stehen 2 Tariefe drin die ich nicht benötige oder nicht haben möchte.Wie kann ich diese 2 Optionen Kündigen oder deaktivieren.Sie lauten :-Vodafone Premium Plus Cable--Vodafone GigaTV Cable ...
Hallo zusammen,ich habe einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag. Beide Verträge laufen seit Jahren. Adressdaten und Bankverbindung sind unverändert. Optionen wurden nicht verändert. Jetzt erhalte ich plötzlich ein Schreiben "Sie haben Ihren M...
Kundennummer: * Hallo, ich habe am 25.09.2023 über Check 24 einen Vertrag mit Vodafone, GigaZuhause 100 Kabel abgeschlossen. Bisher habe ich keine Rechnung erhalten. Online wird mir seit Wochen angezeigt, dass ein Fehler vorliegt und dieser am näch...
Via Online Portal kann Lastschrift nicht entzogen werden (Änderung der Bankverbindung kann NUR gespeichert werden, wenn man Lastschrift zustimmt!) und die Hotline rufe ich nicht an. Zeitverschwendung. Tobi hilft kein Stück weiter und Tickets kann man...
Hallo Vodafone-Community, ich habe mir gestern ein Angebot auf einen höheren Tarif machen lassen. Leider habe ich vergessen zu fragen was mit der Basispreisanpassung passiert, wenn ich den Tarif wechsle. In der Vertragszusammenfassung die ich per E-M...
Einen schönen guten Morgen,im Februar 2023 wechselte ich zu Vodafone, wo ich seit Oktober diesen Jahres den Internetanschluß per Kabel nutze. Der Umbau des Anschlusses, als auch der Wechselvorgang verliefen zunächst problemlos. Die beantragte Mitnahm...
Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussFriends & Family-RabattCable Max 1000 Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt e...
Hallo! Mein Vermieter kündigt zum Juni nächsten Jahres unseren Kabelanschluss für den Fernseher. Wir haben den Vodafone Red Internet und Telefon 100 Kabel Vertrag. Muss ich einen neuen Anschluss beantragen oder kann ich meine FritzBox 6660 weiter wie...
Wann bekomme ich die schriftliche Bestätigung der Kündigung meines Kabelvertrages
Hallo Community,eigentlich hatte ich nur eine Anfrage zur GigaKombi (Internet+Handy), da ich den KombiRabatt unserem Internetvertrag nicht hinzufügen konnte... Das hat Online nicht funktioniert (Fehlermeldung). Ich habe gerade kanpp 2 Stunden und mit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
6 | |
4 |