Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag/Produkt

Hallo,ich habe da eine Frage.In meinen Gebuchte Optionen TV stehen 2 Tariefe drin die ich nicht benötige oder nicht haben möchte.Wie kann ich diese 2 Optionen Kündigen oder deaktivieren.Sie lauten :-Vodafone Premium Plus Cable--Vodafone GigaTV Cable ...

Ilona-P von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift entziehen

Via Online Portal kann Lastschrift nicht entzogen werden (Änderung der Bankverbindung kann NUR gespeichert werden, wenn man Lastschrift zustimmt!) und die Hotline rufe ich nicht an. Zeitverschwendung. Tobi hilft kein Stück weiter und Tickets kann man...

Gelöst! Der neue Vertrag wird parallel bearbeitet

Einen schönen guten Morgen,im Februar 2023 wechselte ich zu Vodafone, wo ich seit Oktober diesen Jahres den Internetanschluß per Kabel nutze. Der Umbau des Anschlusses, als auch der Wechselvorgang verliefen zunächst problemlos. Die beantragte Mitnahm...

Digitaler Kabelanschluss in Vodafone TV Connect

Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussFriends & Family-RabattCable Max 1000 Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt e...

SundK von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vermieter kündigt Kabelanschluss (Fernseher)

Hallo! Mein Vermieter kündigt zum Juni nächsten Jahres unseren Kabelanschluss für den Fernseher. Wir haben den Vodafone Red Internet und Telefon 100 Kabel Vertrag. Muss ich einen neuen Anschluss beantragen oder kann ich meine FritzBox 6660 weiter wie...

Ebertsch von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes