Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anbieterwechsel

Guten Tag, Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen, finde aber nichts über die Kündigung meines Altanbieters.Wie ist die Vorgehensweise.Auf Ihrer Homepage steht sobald alles läuft, wird von Vodafone der Altanbieter gekündigt. 

Klaus9859 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Hallo,ich habe gemeinsam mit meinem HZ HD Receiver zwei Smart Karten zurück gesendet.Leider werden mir die zwei Smart Karten in Rechnung gestellt. Was kann ich tun?

Wlan funktioniert jeden Tag bis 10 Uhr nicht

Guten Tag also ich schreibe hier rein in der Hoffnung das Vodafone sich nach etlichen Emails und Anrufen endlich mal kümmert.Seit WOCHEN habe ich jeden Tag bis 10 Uhr kein Wlan und außerdem wurde mir auch bei Vertragsabschluss versprochen das mein Ve...

Bader1 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Try&Change Kabel

Hi,würde gerne von dem Try&Change gebrauch machen. Allerdings finde ich die Option unter MeinVodafone nicht und auch Tobi ist nicht endlos hilfreich. Wo geht das?

Basti38 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail Adresse mitnehmen

Hallo, ich habe eine folgende Frage. Vielleicht hat ja jemand dies bereits hinter sich. Mein Kabelvertrag bei Vodafone läuft aus, da ich zu Glasfaser bei Vodafone Wechsel. Hier wird nun mitgeteilt, dass ich meine bisherige E Mailadresse dadurch verli...

ben2007 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Vertrag im Voraus zahlen

Hallo ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Dieser geht noch 1,5 Jahre und ich möchte für ein Jahr den Vertrag im Voraus zahlen, da ich ins Ausland gehe. Ist es möglich seinen Vertrag ein Jahr im Voraus zu zahlen ? 

Nils18 von Youngster
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes