Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Option "Marker IP Filter", was genau ist das?

Hallo in die Runde, ich sehe bei mir auf dem Kabel-Internet Vertrag eine aktivierte Option namens "Marker IP Filter".Leider gibt es dazu weder im VF Portal, noch hier im Forum oder sonst irgendwo im Internet eine Erklärung. Meine Hoffnung wäre, es gi...

poeggi von App-Professor
  • 442 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

Guten Morgen, wir sind gerade umgezogen, inkl. Vodafone, und ich möchte meinen Vertrag downgraden.Ist das möglich?  Danke im Voraus,Clé

Clé von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Kabel Receiver

Guten Abend, ich habe mir einen Sky Q Abo über Kabel angeschafft. Receiver ist von Sky. Mein Kalanbieter ist Vodafone. Nun möchte ich die privaten HD Sender freigeschaltet bekommen. Kann mir bitte jemand sagen wie man hier am besten vorgeht? Was sind...

RalfM77 von Smart-Analyzer
  • 2181 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV - 2. SmartCard

Hallo, ist es korrekt, dass vodafone eine zweite zusätzliche SmartCard zur Verfügung stellt. Ich möchte - ohne zusätzliche monatliche Kosten auf einem 2. TV das von mir gebuchte Paket (Basic TV) epmpfangen können. CI+ Modul habe ich bereits. Mir geht...

Vertrag fälschlicherweise aktiviert

Am 26. Oktober habe ich versucht, über Logitel einen Vodafone-Kabelvertrag abzuschließen. Am 2. November erhielt ich eine Nachricht von Logitel, dass der Vertrag von Vodafone abgelehnt wurde.Heute habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass mein...

yodapawn von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fifa Probleme hoher Ping

Hallo!Wir haben seit einem Monat zu Vodafone Kabel Router gewechselt (Download 250 Mbit/s und Upload 50Mbit/s) da unser alter O2 Homespot ziemlich schlecht lief.Das Problem ist nur, dass das Fifa spielen jetzt noch schlechter funktioniert als vorher....

Gelöst! Kabel Connect - Nicht Buchbar - warum?

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe. Mein Vermieter hat die Verträge zu VF gekündigt worauf mich VF ebenfalls gekündigt hat Cable 1000 und TV,Der Vermieter hat auf meine E-Mail hin aber schriftlich mit bestätigt, dass ich weiterhin über Kabel...