Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Technik wird aufgerüstet

Hallo liebe Communit, Ich bin etwas verwirrt.Bin schon lange Vodafone Kabel Kunde und vor kurzem in eine andere Stadt gezogen. Mein Vormieter war ebenfalls VF Kabel Kunde mit VF Box etc..  Als ich den Umzug beauftragen wollte, wurde mir nur DSL vorge...

Unbekannte monatliche Abbuchung 9,99€

Hallo zusammen, ich habe derzeit 2 Verträge mit Vodafone, Internet-Kabel + Handy. Es gibt aber noch eine dritte Abbuchung, schon das ganze Jahr, ist mir aber jetzt erst aufgefallen: 16.11.2023 Vodafone Deutschland GmbH -9,99 € (??????????) 06.11.2023...

JanDal von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zu Verbindungsproblemen und Wechsel zu DSL

mein aktueller Vodafone-Kabelvertrag endet Ende nächsten Jahres. Aufgrund wiederholter Verbindungsprobleme erwäge ich einen Wechsel zu DSL. Ist dies trotz des laufenden Vertrags möglich? Ich bitte um Informationen zu den Schritten und eventuellen Aus...

MaxHunt von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My Tariff

Cable: I've just noticed that I'm paying €5 monthly for Base Price Adjustment - "Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)". Can you please explain what is that & why I need to pay it? 

SnirG von Digitalisierer
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrad nach 6 Monaten

Hallo Vodafone, ich möchte gerne die Option nutzen, kostenlos innerhalb der ersten 6 Monate in den 500er Tarif zu wechseln.Laut meinen Vertragsunterlagen beeinflusst das auch nicht die Mindestvertragslaufzeit. Über mein Konto, konnte ich die Option l...

Kaddyyy von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi fällt weg?

Guten Tag,ich habe Internet über Kabel und auch Handyvertrag in der GIGA Kombi .Nun läuft nach zwei Jahren der Internet Vertrag aus.Gekündigt habe ich ihn nicht.Läuft denn der Vertrag dann weiter mit den gleichen GIGA Kombi Vorteilen weiter oder fall...

Blueser von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abends langsames Internet

Hallo, wir haben seit 2 Wochen massive Probleme mit der Internetgeschwindigkeit ab 18 Uhr abend bis ca 1-2 Uhr. Laut Messung liegt die teilweise bei 1-2 MBit und schwankt extrem. Haben im September eine neue fritzbox bekommen, was leider keine Abhilf...

Odebacher von Youngster
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspotflat Kündigung

Ich habe meine Hotspotflat via Brief, Kontaktformular, Einschreiben und Mail gekündigt. Im Portal erscheint eine Kündigungsbestätigung aus August und eine aus November. Trotzdem wird weiterhin abgebucht. Wie kann ich ENDLICH die Kündigung bestätigt b...

CLotti von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes