TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo liebe Communit, Ich bin etwas verwirrt.Bin schon lange Vodafone Kabel Kunde und vor kurzem in eine andere Stadt gezogen. Mein Vormieter war ebenfalls VF Kabel Kunde mit VF Box etc.. Als ich den Umzug beauftragen wollte, wurde mir nur DSL vorge...
Hallo zusammen, ich habe derzeit 2 Verträge mit Vodafone, Internet-Kabel + Handy. Es gibt aber noch eine dritte Abbuchung, schon das ganze Jahr, ist mir aber jetzt erst aufgefallen: 16.11.2023 Vodafone Deutschland GmbH -9,99 € (??????????) 06.11.2023...
mein aktueller Vodafone-Kabelvertrag endet Ende nächsten Jahres. Aufgrund wiederholter Verbindungsprobleme erwäge ich einen Wechsel zu DSL. Ist dies trotz des laufenden Vertrags möglich? Ich bitte um Informationen zu den Schritten und eventuellen Aus...
Cable: I've just noticed that I'm paying €5 monthly for Base Price Adjustment - "Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)". Can you please explain what is that & why I need to pay it?
Hallo Vodafone, ich möchte gerne die Option nutzen, kostenlos innerhalb der ersten 6 Monate in den 500er Tarif zu wechseln.Laut meinen Vertragsunterlagen beeinflusst das auch nicht die Mindestvertragslaufzeit. Über mein Konto, konnte ich die Option l...
Hallo der Router ist angekommen und angeschlossen. Hat aber kein Internet. Was kann man tun?
Hallo, ich habe am Dienstag meine offene Rechnung beglichen aber mein Anschluss wurde trotzdem gedrosselt und ist noch nicht frei.
Guten Tag,ich habe Internet über Kabel und auch Handyvertrag in der GIGA Kombi .Nun läuft nach zwei Jahren der Internet Vertrag aus.Gekündigt habe ich ihn nicht.Läuft denn der Vertrag dann weiter mit den gleichen GIGA Kombi Vorteilen weiter oder fall...
Hallo, wir haben seit 2 Wochen massive Probleme mit der Internetgeschwindigkeit ab 18 Uhr abend bis ca 1-2 Uhr. Laut Messung liegt die teilweise bei 1-2 MBit und schwankt extrem. Haben im September eine neue fritzbox bekommen, was leider keine Abhilf...
Ich habe meine Hotspotflat via Brief, Kontaktformular, Einschreiben und Mail gekündigt. Im Portal erscheint eine Kündigungsbestätigung aus August und eine aus November. Trotzdem wird weiterhin abgebucht. Wie kann ich ENDLICH die Kündigung bestätigt b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |