Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

TKG novelle

Hallo, wir wurden für unser Mehrfamilenhaus letztes Jahr von Vodafone gedrängt eine Vertragsänderung abzuschließen mit dem versprechen, dass sich nichts ändert und dass die Änderung notwendig sei für den Anschluss.. Nun mussten wir aber feststellen, ...

Marco8011 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Moin zusammen,ich bin noch in den ersten Monaten meines Vertrags Kabel 1000.Ist es möglich zunächst bis zum 6 Monat Kabel 500 zu testen und dann trotzdem die Wechselgarantir in Anspruch zu nehmen und auf 100 zu reduzieren?

Hen162 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte angeblich nicht zurückgesendet

Sorry Leute, das wird ein bisschen länger. Meinem Schwiegervater wurden über die Jahre hinweg per Telefonaquise von Kabel/Vodafone 7 Verträge fürs TV aufgequatscht. Diese wurden alle im November letzten Jahres gekündigt. In der Kündigungbestätigung w...

Amirah von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gedrosselt

Hi , mein Internet  gedrosselt wegen einer offenen Forderung, ich habe bereits einen teil bezahlt und für den rest ein Zahlungsaufschub Genehmigt bekommen .Wird sie Leitung wieder freigegebenen? Ich arbeite demnächst von Zuhause aus und müsste das vo...

HanseTommy von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ansehen in der App

Ich habe einen Handy Prepaid Vertrag und einen Kabel TV Vertrag in NRW.In der App kann ich für den Kabel TV Vertrag keine Rechnung aufrufen - ich bekomme immer die Meldung Das geht leider nichtFüg zuerst  Deinen Vertrag in Mein Vodafone hinzu..... Do...

holbusch von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum haben Sie meinen Vertrag gekündigt?

Warum haben Sie meinen Vertrag gekündigt? I called the call center, but nobody knows why my contract has been canceled.  Why did you cancel my contract?Ich habe das Callcenter angerufen, aber niemand weiß, warum mein Vertrag gekündigt wurde.What a me...

hismayilov von Netzwerkforscher
  • 177 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Karte/Receiver

Guten Morgen Community, wie der Betreff schon verrät, hätte ich Interesse daran, die privaten in HD auf meiner Sky Karte/Receiver laufen zu lassen.Ich habe momentan nur eine I-net + Telefon Kombi und der Kabelanschluss läuft über die Hausverwaltung.w...

n1xblicker von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung eines auslaufenden Vertrages

Hallo,meine Verträge zu Kabel -Internet und Tv mit 2 smartcard und Horizonbox mit allen Sendern monatliche Fixkosten ca. 78€ laufen alle bis zum 13.04.2024. Bezüglich der automatischen Verlängerung und der Zeit um die sich die Verträge verlängern,les...

Flighty von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Umzug

Guten Tag,  Ich muss den von mir beauftragten Umzug stornieren, da die Raperaturarbeiten in unserer Wohnung doch erst zu einem anderen Zeitpunkt starten und wir dann nicht wissen wohin es geht. Wie kann ich das stornieren ?Ich hoffe hier kann mir jem...

AMue von Forum-Checker
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes