Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fragen zu Bestellung

Hallo, ich habe Internet über Kabel bestellt mit Wunschtermin nächstes Jahr (nach Ablauf meines jetzigen Internetvertrags).Nun habe ich zwei Fragen. Der Wunschtermin muss noch etwas verschoben werden. Ich habe mich mit dem Chatbot für diese Angelegen...

Gelöst! Cable service question (and cannot speak German well)

I cannot speak German well enough to explain the issue over the phone.I have been receiving cable internet for about a month and still have not received anything (besides the modem) from Vodafone to indicate my customer number, so I can register on t...

Jay-Cee von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Gespräch

Hallo zusammen,hatte meinen Vertrag gekündigt und habe vor Ablauf die Kundenrückgewinnungs-hotline angerufen. Mir wurde telefonisch angeboten ich würde die FritzBox 6660 für 24 Monate kostenlos erhalten und danach für 4,99€ monatlich.Zusätzlich den A...

Eddi123 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestellbestätigung

Am 18. November 2023 habe ich das Paket GigaZuhause 50 Kabel bestellt und auch sofort den Bestelleingang erhalten. In dieser Mail verwies Vodafone auf die zwingende Bestätigung der Vertragszusammenfassung um meine Bestellung weiter bearbeiten zu könn...

Spatz1234 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Witamy zespół Wodavon. Moje urządzenie elektroniczne to aplikacje Wodavon nigdy nie są dostępne. uaktualnia się informacja, że ​​​​strona nigdy nie jest uwzględniona. Proszę lub kontroler e-mailem musze dostac fakturę do zapłaty. Pozdrawiam.

Ludzia39 von Youngster
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Internet + Handytarif

Hallo zusammen, Ich bin Umgezogen und suche einen neunen Internetanbieter. Aktuell bin ich Prepaid Kunde bei Vodafone und möchte das in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu möchte ich eine 100 Mbit/s Kabelinternet Vertrag abschließen. Laut der Verfüg...

PUTi von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ohne aktiven Kabelanschluss?

folgendes Anliegen: Mein Vertrag bei euch läuft an der gleichen Adresse wie der Vertrag meiner Mutter (Einfamilienhaus, 63785, Unterfranken Bayern ). Meine Frage wäre jetzt folgendes: Sollte sie ihren Vertrag KOMPLETT kündigen, kann ich dann weiterhi...

HeidurHD von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin vergessen

Hallo meine lieben Wir sind im Juli umgezogen und in dem ganzen Stress ist unser Schreiben mit der Pin untergegangen Kann mir da wer helfen wie ich da Ran komme? In der Vodafone App finde ich nichts zum neuen VertragDanke mfg anette

Anetteiro von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss Mehrparteienhaus gekündigt - Was nun?

Hallo Zusammen Ich habe eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Auf Grund der anstehenden Änderung des TKG (7/2024), wodurch Kabelgebühren nicht mehr auf Mieter umgelegt werden dürfen, haben sich die Eigentümer entschieden den bestehen Kabelanschluss...

PhilippLA von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes