Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umsatzsteuer, aber ich bin Privatkunde!

Ich bin Privatkunde, habe aber eine Rechnung mit 19 % Umsatzsteuer erhalten. Was soll ich in diesem Fall tun? Ich muss diese Steuer nicht zahlen. Der Tarifpreis beinhaltet die Mehrwertsteuer, d. h. der Endpreis ist der, den ich im Vertrag sehe. Aber ...

Servicegebühr

Heyho Leute wem wurden noch Service Gebühr angerechnet wegen der preisanpassung? Also das die Tarife um 5 Euro erhöht wurden ok alle Anbieter wurden teurer aber gleich ne Service Gebühr dafür nehmen???? Das finde ich frech. Ich wurde im Vorfeld nicht...

Pascal19 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

newly activated contract without a router

 About two weeks ago, I placed an order for a router over the phone. Unfortunately, I haven't received any updates on its status. Consequently, I find myself with an activated internet connection but without the necessary router. I am considering mak...

cos2 von Rookie
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preisanpassung

Ich habe erst über meine Rechnung von einer Preisanpassung 2024 gehört. Ich habe dem Herrn am Telefon erklärt, dass Informationen nur auf meine GESPERRTE Mail versendet wurden und bat ihn, mir diese Informationen auf meine neue Mail zukommen zu lasse...

Jannep von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich möchte gerne wissen warum zahle ich mehr als muss statt 44,99 zahle ich 49,99LG.

VITTEKH von Forum-Checker
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Telefon Vertrag gekündigt trotz VVL

Guten Tag,  ich habe unseren Internet & Telefon  100/50 nach der Preisanpassung von 5 Euro gekündigt habe aber dann ein WINBack Tarif 250/50 angenommen am 15.11.23 und steh jetzt plötzlich ohne Internet & Telefon da seit 12.12.23 Bitte um Hilfe bzw K...

c_vicente von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Adapter

Ich bin umgezogen und benötige laut Beschreibung von Vodafone einen Multimedia-Adapter für die Kabeldose. Beim Router war dieser Adapter leider nicht beiliegend, wie bekomme ich den passenden Adapter für meinen Anschluss?

V_P von Rookie
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge

Hallo zusammen, ich frage mich, ob jemand in dieser Situation war: Ich hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone, bin jedoch umgezogen, wo Kabel nicht verfügbar war. Deshalb haben wir uns entschieden, auf DSL umzusteigen. Die Person im Vodafone-Shop sagt...

Stridulum von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital TV wechsel GIGA TV

Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Kabel Digital TV Tarif und würde gerne zu Giga TV wechseln.Leider finde ich keine konkreten kosten was mich Giga TV zum aktuellen Vertrag mehr/weniger kosten würde.Aktuell zahle ich Kabel Digital+Kabelanschluss 1...

Pit85 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes