Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Downgrade Kabel-Internet-Phone Vertrag

Hey! Ich wollte meine aktuellen Vertrag so wie mit dem Vertreter besprochen downgraden nach 6 Monaten auf den "günstigsten" Tarif GigaZuhause 100 Kabel für 40€ wechseln. Der Vertreter hat mir damals ein Papierstück gegeben, allerdings habe ich mich g...

Terp3ntin von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung um 5 Euro nach willkür?

Hallo zusammen, warum habe ich vor einiger Zeit eine Preiserhöhung von 5 Euro auf meien 39,99 Euro GigaCableMax erhalten und zahle nun 44.99 Euro. Zwei meiner Cousins haben immer noch die 39.99 Euro? Ich dachte es wird bei jedem angehoben. Der eine i...

emberials von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht eingelöst

Guten Tag, ich habe im Mai diesen Jahres einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mir wurde eine 175€ Gutschrift von der Kundenrückgewinnung versprochen. Ich habe nun soooo oft bereits telefoniert, Briefe geschrieben, Beschwerden eingereicht beim...

DK441 von Forum-Checker
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ohne Kabel-TV vertrag?

Hallo zusammen, ich habe momentan Kabel-Internet aber ab 01.02.2024 die Kabel Anschluss preis wird nicht mehr in Nebenkosten.  Ich brauche die Kabel anschluss nur für Internet und nutze die Kabel-TV nicht. Was bedeutet das für mich? Muss ich 9,99 Eur...

Denizd von Daten-Fan
  • 1698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen nach auslaufenden Vetrag

Hallo zusammen,bei mir und meiner Schwiegermutter, laufen beide Festnetz und Internettarife aus.Danach besteht ja ein monatliches Kündigungsrecht.  Weiß jemand aus Erfahrung, ob die Vertragskonditionen nach dem auslaufen gleich bleiben, oder sich erh...

Karsten04 von Youngster
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cadooz Gutschein versprochen - keinen erhalten

Guten Tag! ich komme aus Hessen und auch mir wurde wie einigen anderen hier bei Vertragsabschluss postalisch ein 50 € Einkaufsgutschein der Firma Cadooz versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe. Auf dem im Brief genannten Portal habe ich mi...

Markus-B von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes