Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Zwei Kundennummern, 2 Rechnungen, 1 Produkt

Hallo Vodafone,  Auf meinen Namen laufen zwei fast identische Kabel Internet Verträge. Ich habe zu dem zweiten keine Briefe oder sonstige Informationen erhalten. Der wird jetzt einfach abgebucht, obwohl ich den Kabel Internet plus TV Vertrag schon ha...

Pidi46 von Youngster
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Festnetzverträge gleichzeitig zahlen?

Hallo, unzwar geht es darum, dass mein Bekannter bei einem Haustürgeschäft einen Festnetzanbieterwechsel beauftragt hat und man ihm gesagt hat, dass wenn der Vertrag beim neuen Anbieter beginnt, der Vertrag bei Vodafone beendet wird.Der Wechsel wurde...

Jiwaaar von Netzwerkforscher
  • 156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung FritzBox 6660 cable Na

Ich versuche seit 5 Tagen meine eigene Fritzbox freizuschalten. Komme auf die Seite der Aktivierung an der man die Codes eingibt. Danach zur AGB Seite und dann wenn ich alles bestätige zu einer Seite auf der Seit 5 Tageb steht: "Das Aktivierungsporta...

Siw von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf TV Box

Heute habe ich die Giga TV Cable Box 2 erhalten.Ich habe nicht bestellt!Vor 2 Tagen kam ein Vodafone-Vertreter und überprüfte meine Daten. Dann kam diese Box.Ich möchte diesen Artikel stornieren und zurücksenden! Ich brauche zu Hause nur Giga 100 Int...

Yul1 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gedrosselt

Hallo habe die März Rechnung noch offen 42 Euro und Internet ist gedrosselt es wird aber doch erst ab 75 Euro gedrosseltBezahlen wollte ich am Montag aber ich werde wohl demnächst wechseln

TKG novelle

Hallo, wir wurden für unser Mehrfamilenhaus letztes Jahr von Vodafone gedrängt eine Vertragsänderung abzuschließen mit dem versprechen, dass sich nichts ändert und dass die Änderung notwendig sei für den Anschluss.. Nun mussten wir aber feststellen, ...

Marco8011 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Moin zusammen,ich bin noch in den ersten Monaten meines Vertrags Kabel 1000.Ist es möglich zunächst bis zum 6 Monat Kabel 500 zu testen und dann trotzdem die Wechselgarantir in Anspruch zu nehmen und auf 100 zu reduzieren?

Hen162 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte angeblich nicht zurückgesendet

Sorry Leute, das wird ein bisschen länger. Meinem Schwiegervater wurden über die Jahre hinweg per Telefonaquise von Kabel/Vodafone 7 Verträge fürs TV aufgequatscht. Diese wurden alle im November letzten Jahres gekündigt. In der Kündigungbestätigung w...

Amirah von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes