Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wo findet man den Aktivierungs Code zur Kundennummer?

Hallo liebe Community,ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und diverse E-Mails erhalten (inkl. Link zum Start Portal). Aber nirgends eine E-Mail mit dem Aktivierungs Code, um ein Kundenkonto zu meinem Vertrag zu erstellen. Denn… ich bekomme von...

DeaDea von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr geehrtes Vodafone Team

Hallo,  kann mir hier vielleicht einer helfen, ich habe heute 2 x mal mit der Service Hotline gesprochen, mit der Bitte mir den Aktivierungscode über meine hinterlegte email Adresse in “Mein Vodafone” zu schicken.  Der erste Mitarbeiter hat mir zuges...

DietmarBA von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Seit Sonntag dauerhaft verbindungsabbrüche.Laut eurem Störungssucher ist natürlich alles in Ordnung  geht man allerdings auf seriöse seiten auf denen Störungen gemeldet werden dann sieht man das sich die Störungen seitens Vodafone seit 3 Tagen häufe...

Marcel386 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, Sonderkündigungsrecht

Betreff: Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung - Umzug zum 12.2.2023   Sehr geehrtes Vodafone-Team,   ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Leider konnte ich euch nicht über das Kontaktformular erreichen, daher wende ich mich nun ...

basic3012 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung ohne Auftrag erteilt zu haben

Sehr geehrte Damen und Herrn,  wenn Vodafone weiter so verhältet, verliert Vodafone schnell Kunden! Am 05.12 hatte ich telefonisch Kontakt mit Kundenservice von Vodafone wegen Giga Kombi Vorteil und wollte die Mitarbeiterin 1 von Kundenservice mir ei...

Kunde777 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechseln

Wäre schön wenn sich ein Moderator folgender Sache annehmen würde, da ein Tarifwechsel in meinem Kundenportal nicht moglich ist; Würde gerne meinen alten, aus Unitymedia Zeiten stammenden 3Play Plus50 inkl Digital TV Highlights Vertrag in folgendes s...

Mackazaa von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter Vertrag beendet

Hallo, nach einem einem erfolgreichen Umzug wird mir im Kundencenter angezeigt dass mein Vertrag bald beendet wird. Ich kann gar keine Details mehr zum Vertrag einsehen. Konkret geht es mir um die Deaktivierung der Optionen Super WLAN und Hotspot.Wär...

Rechnunb

Hallo,  hiermit lege ich Widerspruch gegen die Dez. 2023 Rechnung ein. Habe den Vertrag verlängert und ihr wollt das ich die Smartkarte und ein Receiver zurück schicken soll?! Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Bitte streichen Sie die 2 Post...

Hilfe benötigt: Vertragsanpassung nicht umgesetzt

Sehr geehrtes Vodafone-Team und geschätzte Mitglieder des Forums, im Mai diesen Jahres habe ich einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, der mir eine Internetgeschwindigkeit von 1000 Mbit versprach. Bei Vertragsabschluss wurde mir von meinem Vo...

TommyVice1 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes