Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neuer Router - neue Festnetznummer ??

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznumm...

Kabelanschluss wird nicht freigeschaltet

Ich war bis vor kurzem DSL Kunde bei Vodafone. Bin jetzt umgezogen und woltle den Vertrag behalten. Aufgrund des Anschlusses dort wurde mir gesagt ich brauche jetzt Kabel. Soweit so gut, kostet fast das gleiche. Der Anschluss sollte am 1.1.24 aktivie...

Kemps von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied -Digital TV Connect- zu -TV Connect- ?

Hallo, wir haben ein Reihenhaus und haben dort seit 30 Jahren Kabelfernsehen.Jetzt bekommen wir jährlich einen Brief gemäß §57 Abs 3 TKG und der besagt TV Connect sei günstiger.Was ist der Unterschied zwischen den TarifenDigital TV Connect  (haben wi...

peter1100 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische IBAN

Ich würde gerne meine Bankverbindung zu einer ausländischen wechseln, das scheint aber online übers Formular nicht möglich. Ich habe gelesen, dass wohl ein Moderator mir da helfen kann? 

VTLI von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Guthaben

Guten Abend.   Ich habe ein riesiges Problem..    Am 20.11 beantrage ich die Auszahlung meines Guthabens. Da wir nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen haben, habe ich 2 Jahre lang den Dauerauftrag zur alten kundennummer weitergezahlt. Es ist...

Zimmy89 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach Abschluss einer Verlängerung

Moin zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hab vor ca. 3 Monaten meinen Kabel-Internetvertrag mit geringerer Mbit Leistung verlängert, da ich immer weniger zu Hause war.Mein damaliges zu Hause ist gleichzeitig auch mein Elternhaus. Me...

Capitol von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel vs willytel in Hamburg

Es soll ein Internet&TV-Anschluss in einer Wohnung her, das Gebäude ist relativ neu. Laut Verfügbarkeitschecks ist dort keinerlei DSL verfügbar aber: willytel mit 250MBit/sAnschluss per LANTV über Koax Vodafone Kabel mit 1000MBit/sTV nur über Interne...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes