Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Auszahlung Guthaben

Guten Abend.   Ich habe ein riesiges Problem..    Am 20.11 beantrage ich die Auszahlung meines Guthabens. Da wir nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen haben, habe ich 2 Jahre lang den Dauerauftrag zur alten kundennummer weitergezahlt. Es ist...

Zimmy89 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach Abschluss einer Verlängerung

Moin zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hab vor ca. 3 Monaten meinen Kabel-Internetvertrag mit geringerer Mbit Leistung verlängert, da ich immer weniger zu Hause war.Mein damaliges zu Hause ist gleichzeitig auch mein Elternhaus. Me...

Capitol von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel vs willytel in Hamburg

Es soll ein Internet&TV-Anschluss in einer Wohnung her, das Gebäude ist relativ neu. Laut Verfügbarkeitschecks ist dort keinerlei DSL verfügbar aber: willytel mit 250MBit/sAnschluss per LANTV über Koax Vodafone Kabel mit 1000MBit/sTV nur über Interne...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dateiname Rechnungen

Seit Mai dieses Jahres werden im Datum der Dateibezeichnung der Rechnungen Punkte statt Bindestriche genutzt, z.B. 2023.05.17_Internet_Telefon_Rechnungzuvor hießen die Dateien2023-05-17_Internet_Telefon_RechnungMit Bindestrichen hatte das Sinn gemach...

Bascolito von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo findet man den Aktivierungs Code zur Kundennummer?

Hallo liebe Community,ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und diverse E-Mails erhalten (inkl. Link zum Start Portal). Aber nirgends eine E-Mail mit dem Aktivierungs Code, um ein Kundenkonto zu meinem Vertrag zu erstellen. Denn… ich bekomme von...

DeaDea von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr geehrtes Vodafone Team

Hallo,  kann mir hier vielleicht einer helfen, ich habe heute 2 x mal mit der Service Hotline gesprochen, mit der Bitte mir den Aktivierungscode über meine hinterlegte email Adresse in “Mein Vodafone” zu schicken.  Der erste Mitarbeiter hat mir zuges...

DietmarBA von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Seit Sonntag dauerhaft verbindungsabbrüche.Laut eurem Störungssucher ist natürlich alles in Ordnung  geht man allerdings auf seriöse seiten auf denen Störungen gemeldet werden dann sieht man das sich die Störungen seitens Vodafone seit 3 Tagen häufe...

Marcel386 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, Sonderkündigungsrecht

Betreff: Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung - Umzug zum 12.2.2023   Sehr geehrtes Vodafone-Team,   ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Leider konnte ich euch nicht über das Kontaktformular erreichen, daher wende ich mich nun ...

basic3012 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes