Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wlan ohne Internet

Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte) angesteckt & hab jetzt die ganze Zeit WLAN ohne Internetzugang? Woran kann das liegen? Aktiviert müsste eigentlich alles sein & auch richtig ...

amelie27 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug neue Kundennummer "unbekannt"

Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe meinen Vodafone Anschluss mitgenommen. Dabei habe ich zwar eine neue Kundennummer erhalten (per Mail), aber keinen Aktivierungscode. Wenn ich nun versuche, den Code neu zu beantragen, bekomme ich die...

hgN1337 von Smart-Analyzer
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für widerrufenen Vertrag

Moin. Ich habe im Juli 2023 einen kabelvertrag abgeschlossen. Diesen während der Widerrufsfrist storniert. Weil ich den Router wechseln wollte. Der Widerruf war fristgerecht und von Vodafone schriftlich bestätigt. Alles zurückgeschickt. Also für mich...

Timm1986 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsdatum ändern?

Ich hätte eine Frage zum Aktivierungsdatum ob man den wenn man heute noch Vodafone anruft das man den 1 Tag vorschieben kann also den 12.12.2023 nicht den 13.12.2023 für den Kabel Vertrag Cablemax 1000?Danke im Voraus für die Antworten.LG KVM

KMV1 von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelgebüren (Tv)

Guten Tag, seit Oktober 2022 zahle ich kabel-gebühren für mein Tv-Paket, als ich bei Unitmedia war & einzog 2019 war es immer bei den Nebenkosten dabei was jetzt immer noch ist bis Juli 2024 (wegen Gesetzesänderung) man meinte der Mietvertrag würde n...

Kleo98 von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eazy Tarife bald nicht mehr verfügbar?

Guten Abend, ich kämpfe seit etwas mehr als einen Monat mit Störungen meines Kabelinternetanschlusses.Jetzt wurde bei einem meiner Telefonate mit einem Servicemitarbeiter behauptet, dass die eazy Tarife ab nächstes Jahr nicht mehr im Sortiment wären ...

GigaZuhause250 - Mietrouter Angebot

Gerne möchte ich den Vertrag GigaZuhause250 abschließen. Zu meinen Fragen: 1. Für die ersten zwei Jahre möchte ich den mitgelieferten Router benutzen. Welche Möglichkeit besteht nach Ablauf der 24 Monate - jedoch bei Verlängerung des Vertrages - den ...

Hans421 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes