Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Upload furchtbar langsam

Guten Abend zusammen, vorab: Ich habe einen alten Vodafone RED 100/10 Vertrag mit Kabelanschluss und nutze die Fritzbox 6591 Cable mit der neusten Fritz.OS! Version. Ich hoffe hier kann mir gegebenenfalls jemand weiterhelfen. Ich habe seit etwa 4 Tag...

JayP92 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berechnung Umzugsgebühr

Einen schönen guten Tag,  Ich habe heute eine Rechnung erhalten die ich mir so nicht erklären kann. Ich bin am 25.11.2023 in eine neue Wohnung gezogen. Im Vorfeld hatte ich einen Unzugsservice beauftragt. Der Techniker kam in die neue Wohnung am 28.1...

POnTiEkK von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftverfahren Datum

Hallo  ich versuche seit längerem den Zeitpunkt der Abbuchung vom 1 des Monats auf den 15 zu legen. Leider kann mir toby da nicht helfen.Kann mir hier jemand helfen?  

Kkwilli von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Mobile & Euro-Flat plus" kündigen

Hallo zusammen, wie kann ich die Option "Mobile & Euro-Flat plus" mit dem Auslaufen meines Mobilfunkvertrages + GigaKombi kündigen, ohne dass mir im Anschluss zusätzliche Kosten entstehen?Über "MeinVodafone" wird mir  keine Option angezeigt und ChatB...

Ka11e von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Support Umzug

Hallo, ich würde ja gerne meinen Umzug beauftragen, aber es scheint einfach unmöglich.Ich weiß nicht, wer auf die geniale Idee kam diesen ChatBot auf euere Webseite zu packen..Es ist unmöglich den Support zu erreichen, es sei denn man möchte stundenl...

Nicht nachvollziehbare Lastschriften

Bei mir werden seit 3 Monaten jeweils 9,99 € per Lastschrift gebucht. Die angegebene Kundennummer ist nicht meine, im Portal ist keine entsprechende Rechnung auffindbar, ich weder einen Vertrag hierzu abgeschlossen, noch eine Einzugsermächtigung hier...

Nodoupt von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes