Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel Internet ohne NE4 ab Juli weiter betreiben?

Hallo zusammen, ich bin Mieter und nutze seit mehreren Jahren ausschließlich das Kabel-Internet von Vodafone. Ich habe keinen TV-Tarif und schaue kein lineares Fernsehen.Zum 01.07. endet das Nebenkostenprivileg und mein Vermieter drängt mich zu einer...

moritzell von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten nicht bekommen

Hallöchen,  wie so viele mit dem selben Problem, habe auch ich meinen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen und warte jetzt vergeblich auf meine Zugangsdaten. Der Router hat mich erreicht, ebenso wie Mails über neu hochgeladene Dokumente - welc...

LeoMey von Youngster
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Weiter 5 Euro Basispreisanpassung nach 24 Monaten

Vertrag 19,99 plus 5 Euro  Basispreisanpassung.Nach 24 Monaten neu verhandelt .Muss ich weiter die 5 Euro zahlen?Nicht das ich gut verhandel und ich wieder die 5 Euro drauf bekomme.Oder erledigen sich die 5 Euro nach einer Kündigung mit anschließende...

Rochus68 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und mir die Kanäle auf der Benutzeroberfläche mir anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "nicht korrigierbare Fehler" in der Kategorie "DOCSIS 3.1" einmal 5...

Ulus97_0-1712702039292.png Ulus97_1-1712702080223.png
Ulus97 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht auf Rechnungen zugreifen

Ich kann seitdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse, auf die ich auch die Rechnungs-Benachrichtigungen erhalte, kann ich nicht meine Rechnungen sehe. Wenn ich versuche...

Wechselvetrag Freimonate

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Freimonate bei einem Wechselvertrag.Meine Freundin und ich wohnen zusammen und haben derzeit einen DSL Vertrag bei der Telekom, würden aber jetzt gerne einen Kabel Vertrag bei Vodafone abschließen (u.a. wegen ...

VF Fritz BOX wird nicht benötigt

Moin,ich habe von VF eine FritzBox. Diese wird aber nicht benötigt und ich möchte die Option loswerden und die 5 € im Monat nicht mehr zahlen. Da ich eine eigene Kabel FritzBox habe benötige ich somit kein Gerät von VF. Was muss ich tun um die HomeBo...

Markus2909 von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde

Hallo, ich bin seit ca. einer Woche Neukunde bei Vodafone und es ist jetzt schon eine Unfassbare Katastrophe.Auf Grund eines Umzugs habe ich Vodafone an meine neue Adresse angemeldet, dazu muss ein Techniker rauskommen.Diesen Wunschtermin habe ich au...

Rene32 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes