Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, ich bin Mieter und nutze seit mehreren Jahren ausschließlich das Kabel-Internet von Vodafone. Ich habe keinen TV-Tarif und schaue kein lineares Fernsehen.Zum 01.07. endet das Nebenkostenprivileg und mein Vermieter drängt mich zu einer...
Hallöchen, wie so viele mit dem selben Problem, habe auch ich meinen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen und warte jetzt vergeblich auf meine Zugangsdaten. Der Router hat mich erreicht, ebenso wie Mails über neu hochgeladene Dokumente - welc...
Vertrag 19,99 plus 5 Euro Basispreisanpassung.Nach 24 Monaten neu verhandelt .Muss ich weiter die 5 Euro zahlen?Nicht das ich gut verhandel und ich wieder die 5 Euro drauf bekomme.Oder erledigen sich die 5 Euro nach einer Kündigung mit anschließende...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und mir die Kanäle auf der Benutzeroberfläche mir anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "nicht korrigierbare Fehler" in der Kategorie "DOCSIS 3.1" einmal 5...
Ich kann seitdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse, auf die ich auch die Rechnungs-Benachrichtigungen erhalte, kann ich nicht meine Rechnungen sehe. Wenn ich versuche...
Hallo zusammen, ich habe heute von der Rufnummer 0800 7733134 einen Anruf bekommen und mir wurde ein Angebot für Bestandskunden gemacht. Ich habe derzeit Internet über Kabel 500MBit und der Anrufer wusste meinen Namen, Tarif, aktuelle monatliche Gebü...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Freimonate bei einem Wechselvertrag.Meine Freundin und ich wohnen zusammen und haben derzeit einen DSL Vertrag bei der Telekom, würden aber jetzt gerne einen Kabel Vertrag bei Vodafone abschließen (u.a. wegen ...
Hallo, wir sind seit Mitte letzten Monats neuer Kunde bei Vodafone. Wir haben einen Vertrag mit Netflix inklusive abgeschlossen, allerdings haben wir seither keinen Zugriff auf Netflix. Nach mehrmaligen 1h(!!!)-Telefonaten mit der Hotline wurden mir ...
Moin,ich habe von VF eine FritzBox. Diese wird aber nicht benötigt und ich möchte die Option loswerden und die 5 € im Monat nicht mehr zahlen. Da ich eine eigene Kabel FritzBox habe benötige ich somit kein Gerät von VF. Was muss ich tun um die HomeBo...
Hallo, ich bin seit ca. einer Woche Neukunde bei Vodafone und es ist jetzt schon eine Unfassbare Katastrophe.Auf Grund eines Umzugs habe ich Vodafone an meine neue Adresse angemeldet, dazu muss ein Techniker rauskommen.Diesen Wunschtermin habe ich au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |