Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dazn Preis ab 04-23 / nach Ende Vorteilspreis 13 EUR?

Hallo,mein Dazn-Paket zum GigaNet läuft noch bis 04-23 zu 13 EUR pro Monat. Gibt es schon weitere Infos ob und wenn ja wie sich der Preis dann ändert ?(Denke mal es gibt mehrere Nutzer mit ähnlicher Konstellation...)Dank und Gruß 

Libero32 von Smart-Analyzer
  • 1736 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe benötigt – Info City und Vodafone Kabel Problem

 Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Dilemma mit Info City und Vodafone Kabel helfen. Hier ist meine Situation, den Vodafone reagiert auf die E-Mail nicht: Ich habe erfahren, dass das Mietprivileg für Fernsehanschlüsse ab d...

IMG-20231220-WA0005.jpg
Xelandar von Netzwerkforscher
  • 1865 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung "MeinVodafone" geht nicht

Guten Abend,meine Schwester hat einen Kabel Vertrag (BW) und Sie möchte sich bei "MeinVodafone" registrieren um die Rechnungen einsehen zu können. Für die Registrierung benötigt Sie eine Aktivierungscode der per Post zugestellt werden muss. Sie gibt ...

sy1991 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Doppelvermarktung

Hallo Zusammen,Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Giga Zuhause 100 Kabel). Da mein Mann zu mir gezogen ist und auch einen Vertrag bei Vodafone hat (CableMax 1000) und diesen als langjähriger Kunde und besserer Geschwindigkeit behalten wollte, soll...

Telefonverbindung bricht nach 15 Minuten ab

Hallo, bei Telefongesprächen ist die Verbindung nach genau 15 Minuten unterbrochen. Mein Gesprächspartner hört mich noch, ich kann aber nichts mehr hören.Nach erneutem Anruf wieder für 15 Minuten in Ordnung. Vielen Dank im Voraus für eine Info.

TorstenW1 von Forum-Checker
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basispreiserhöhung? Etwas seltsam...

Hallo.   Auf meiner aktuellen Rechnung hatte ich zwei Punkte die ich nicht zu 100% nachvollziehen kann, daher wäre ich dankbar wenn jemand seine Erfahrungen damit teilen könnte oder, im Optimalfall, wenn jemand von Vodafone direkt mir eine Antwort ge...

Widerruf noch immer offen nach knapp einem Monat

Hallo zusammen, mir wurde am 6.12. ein neuer Vertrag bei einem unangekündigten Hausbesuch "angedreht" (der Vorwand was ursprünglich, das der junge Herr sich meinen Kabelanschluss wegen der neuen Glasfasernetze anschauen musste). Den Vertrag habe ich ...

Stimpy73 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung auf falsches Vodafone Konto überwiesen

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe einen offenen Betrag gehabt welchen ich gestern überwiesen habe - nur leider aufs falsche Vodafone Konto  Hier hin habe ich es überwiesen: DE26 3007 0010 0397 9515 02Aber eigentlich musste es hier hin: ...

Steven_u von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo leider steht bei mir wenn auf Rechnung gehe PDF-Rechnung kann nicht geladen werden woran liegt das

Jessi1211 von Youngster
  • 657 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes