Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwechsel nicht möglich?

Hallo zusammen,ich bin schon seit vielen Jahren bei Unitymedia / Vodafone und wollte jetzt meinen Vertrag ändern lassen.Laut Verfügbarkeit sind bei mir bis 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload möglich. Leider wird mir online das hier angezeigt:In De...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verträge stimmen mit Absprache nicht überein

Wir sind Vodafone bestandskunden seit über 10 Jahren, haben 3 Verträge bei euch und werden von den Hotline Mitarbeitern aufs übelste *schlecht beraten*. Wir haben nen neuen Vertrag gemacht im Oktober, das waren Minimum 6h Arbeit zwischen Warteschlang...

Jules11 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zahlt Guthaben nicht aus

Hallo, das Guthaben meines gekündigten Kabelinternetvertrages wurde seit 3 Monaten nicht auf mein Konto ausbezahlt. Alle schriftlichen Kommunikationskanäle (E-Mail, Chatbot, Kontaktformular) sind nicht antwortlich und geben nur automatische Antworten...

Premium Plus dazu buchen

Hallo, ich würde gerne die Premium plus Option dazu buchen. Aber nachdem ich stundenlang in diversen Warteschleifen hing und dann plötzlich noch einen zusätzlichen Reciever geschickt bekam,den sich dann keiner erklären konnte,habe ich keine Lust, das...

Franka81 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business / Feste IPv4 / IPv6 Prefix

Hallo, wie beriets im Titel angeteasert, bin ich Vodafone Business Kunde mit Cable Max 1000. Da ich einen eigenen Router Nutze habe ich mir eine feste IPv4 Addresse (30er Subnetz) zuweisen lassen.Ich möchte nun auch gerne IPv6 Dual Stack einrichten (...

lhaacke von Daten-Fan
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nebenkostenabrechnung

Hallo!ist mein Vermieter berechtigt, weiterhin die Kabelgebühr  einzuziehen?er möchte mit Vodafone den vorhandenen Sammelvertrag fortführen, allerdings die Kabelgebühr per Einzelvertrag mit den Mietparteien einziehen.

OllerÜ von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren?

Hallo zusammen, ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und dabei auch die Daten meines Kabelanschlusses angegeben (Telefonnummer und Kundennummer). Kann ich davon ausgehen, dass der Gigakombi Vorteil automatisch gebucht wird oder kann ich diesen s...

mario868 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes