Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von DSL auf Kabel wechseln

Hallo liebe Community,  Ich würde gerne demnächst zu Vodafone Kabel wechseln, momentan habe ich noch einen DSL Anschluss. Mein Problem momentan ist, dass ich leider kein Kabelanschluss finde im Haus auch nicht im Keller. Lediglich eine DSL Dose habe ...

Vodafone Home Station startet nurnoch neu

Meine Home Station startet schon den 3. Tag ständig neu. Ich hab schon mehrmals einen Neustart durchgeführt, jedoch bringt es nichts. Ich kann mich nichtmal mit der Home Station Verbinden. Ich habe es mit dem Störungngsfinder schon probiert aber der ...

Sebix von Rookie
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My modem is not active

I changed my tariff yesterday and I lost my internet connection after that.It seems my contract has not been confirmed yet.I need my activation-code and It seems they will send it to me in 3-5 days. When I call the hotline they ask me to wait for 1 h...

hramezani von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich?

Hallo zusammen,ich bin schon seit vielen Jahren bei Unitymedia / Vodafone und wollte jetzt meinen Vertrag ändern lassen.Laut Verfügbarkeit sind bei mir bis 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload möglich. Leider wird mir online das hier angezeigt:In De...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verträge stimmen mit Absprache nicht überein

Wir sind Vodafone bestandskunden seit über 10 Jahren, haben 3 Verträge bei euch und werden von den Hotline Mitarbeitern aufs übelste *schlecht beraten*. Wir haben nen neuen Vertrag gemacht im Oktober, das waren Minimum 6h Arbeit zwischen Warteschlang...

Jules11 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zahlt Guthaben nicht aus

Hallo, das Guthaben meines gekündigten Kabelinternetvertrages wurde seit 3 Monaten nicht auf mein Konto ausbezahlt. Alle schriftlichen Kommunikationskanäle (E-Mail, Chatbot, Kontaktformular) sind nicht antwortlich und geben nur automatische Antworten...

Premium Plus dazu buchen

Hallo, ich würde gerne die Premium plus Option dazu buchen. Aber nachdem ich stundenlang in diversen Warteschleifen hing und dann plötzlich noch einen zusätzlichen Reciever geschickt bekam,den sich dann keiner erklären konnte,habe ich keine Lust, das...

Franka81 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes