Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler beim Aufruf meines Vertrages

Hallo, Kundennummer: XXX Wenn ich in "meinem Vodafone" auf meinen Kabelvertrag gehe und mir Details zum Vertrag ansehen möchte kommt schon seit mehreren Wochen immer eine Fehlermeldung und zwar "Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser ...

Aktivierungscode

Bitte ich möchte einen Vodafone Kabel Vertrag hinzufügen aber habe keinen  Aktivierungscode.Habe versucht einen Aktivierungscode zu bestellen aber es erscheint immer Kundennummer ungültig. Bitte wie bekomme ich einen Aktivierungscode?

waqar12d von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Mein Name in meinem Kabelvertrag ist falsch

Hallo,Bei der Buchung des Kabelvertrages durch einen Vertreter wurde der alte Nachname von meiner Mutter aufgenommen mit der Begründung das der Aktuelle Nachname der seid über 30 Jahren Wilhelms lautet gesperrt sei. Deswegen erbitte ich Hilfe ob man ...

MWilhelms von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Kabel-Vertrag für Internet bei Vodafone. Ich ziehe um und an meiner neuen Adresse ist kein Vodafone Kabelanschluss verfügbar. Am Telefon sagte man mir (nachdem ich  dreimal zu anderen Kollegen weitergeleitet wur...

LG97 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht zurückerhaltene Smartcard

Guten Tag,offensichtlich kommt es ja öfter vor, dass Vodafone zuückgesendete Smartcard trotz korrekter Rücksendung mit 20 Euro berechnet. So auch bei mir bzw. meiner Mutter.Deshalb haben wir das Paket zu Zweit verpackt und das auch mit Fotos dokument...

JoSchl1 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hohe latenz durch feste ip?

Hallo ich hab kürzlich ein cable max business mit 1000 mbits mit einer festen ip und seitdem habe ich ein erhöhten ping der früher nicht da war als ich den normal vertrag ohne business und ohne feste ip hatte nur dualstack kann einer sagen wie das se...

Biancaros von Forum-Checker
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ein Kabelanschluss, aber im EFH zwei Router möglich?

Hallo, ich bin Kabel Bestandskunde mit einem 200/50 er Anschluss und soweit zufrieden. Nun haben wir in unserem EFH aber mehrere Kabelbuchsen. Ich möchte nun in einem anderen Zimmereinen zweiten Router anschliessen.  Benötige ich dafür einen zweiten ...

GUIDOBL von Digitalisierer
  • 1874 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes