Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktivierungscode nicht akzeptiert

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag von einer anderen Person übernommen und per Post die Bestätigung, sowie den Aktivierungscode und die Kundennummer bekommen. leider kann ich mit Kundennummer und Aktivierungscode den Vertrag nicht  bei MeinVodafone r...

User5535 von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo zusammen,ich hatte Probleme mit dem Router und eine Mitarbeiterin hat mir dann am 10.01.2024 einen Tarifwechsel für Internet und Telefon als kostenneutrale Lösung meiner Probleme angeboten. Die Angaben die sie dabei zu Kosten, Vertragslaufzeit ...

Teil Vertrag Kündigen

Hey Zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe, ich finde im Netz nichts zu dem Thema, wie kann ich bei meinem Bestehendem Vertrag ( Internet & Telefon) das Telefon Kündigen? Wir brauchen das seit Jahren nicht mehr da wir alle im Haus ein Handy haben womit ...

Rückholer Angebot

Hallo,ich bin / war langjähriger Kunde seit 2008 (16 Jahre) und habe auf Grund eines völlig überalteten Tarif`s den Vertrag gekündigt.Ich hatte geplant einen Tarif bei der Konkurrenz abzuschließen, wurde jedoch von einem Mitarbeiter der Vodafonehotli...

C_T von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler beim Aufruf meines Vertrages

Hallo, Kundennummer: XXX Wenn ich in "meinem Vodafone" auf meinen Kabelvertrag gehe und mir Details zum Vertrag ansehen möchte kommt schon seit mehreren Wochen immer eine Fehlermeldung und zwar "Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser ...

Aktivierungscode

Bitte ich möchte einen Vodafone Kabel Vertrag hinzufügen aber habe keinen  Aktivierungscode.Habe versucht einen Aktivierungscode zu bestellen aber es erscheint immer Kundennummer ungültig. Bitte wie bekomme ich einen Aktivierungscode?

waqar12d von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Mein Name in meinem Kabelvertrag ist falsch

Hallo,Bei der Buchung des Kabelvertrages durch einen Vertreter wurde der alte Nachname von meiner Mutter aufgenommen mit der Begründung das der Aktuelle Nachname der seid über 30 Jahren Wilhelms lautet gesperrt sei. Deswegen erbitte ich Hilfe ob man ...

MWilhelms von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Kabel-Vertrag für Internet bei Vodafone. Ich ziehe um und an meiner neuen Adresse ist kein Vodafone Kabelanschluss verfügbar. Am Telefon sagte man mir (nachdem ich  dreimal zu anderen Kollegen weitergeleitet wur...

LG97 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes