Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaZuhause 100 Kabel cable cancellation

Hello fellow community, Sorry for asking my question in English, I moved to new apartment recently. I had an internet connection with mnet , with which I was very satisfied. I asked them to move my connection to new apartment, they provide vdsl at ne...

Djay99 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ungerechtfertigte berechnung eines techniker

habe am 23.9 einen techniker da gehabt. das problem lag an der anlage im mehrfamilienhaus, nicht an unserem anschluss, nicht in unserer wohnung, nicht an unserem router es gab über einen zeitraum von ca 14 tagen ständig probleme, mehrfach wurde ein t...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung, keinerlei Reaktion

Ich habe Vodafone per E-Mail an rechnungsfragen@vodefone.com geschrieben. Die Mail kam zurück mit dem Hinweis, ich solle mich an TOBI wenden. Wozu dann die E-Mail-Adresse? TOBI ist keine Hilfe, der verweist mich an eine Telefonnummer. Dort angerufen ...

skiker4711 von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Internetgeschwindigkeit tagsüber.

Ich wende mich an Sie, um auf ein fortlaufendes Problem in Bezug auf meinen Internetdienst aufmerksam zu machen. Seit sechs Tagen erlebe ich durchgehend niedrige Internetgeschwindigkeiten tagsüber. Trotz des Abonnements eines Tarifs mit beworbenen Ge...

123.jpg 1234.jpg

Keine Erstattung nach falscher Rechnung

Hallo,Ich bin im September 2023 über check24 zu vodafone gewechselt. Dabei habe ich einen 'Wechsler'-Vertrag (Kabel-BW) abgeschlossen, da der Vertrag mit meinem Altanbieter noch bis September 2024 läuft. (Mindestlaufzeit). Der Deal dabei ist, dass ic...

Jonas25 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf wird nicht bestätigt

Guten Abend,  ich habe am 26.12.2023 einen Vodafone Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen, den ich am 09.01.2024 über das Online-Widerrufsformular widerrufen habe. Leider habe ich bis heute keine Widerrufsbestätigung erhalten, was mir durchaus Sorge b...

VodMalte von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

bank detail change

Helo, I cannot register my bank details in my MyVodafone account for my cabel internet.  There's an error in inputing my bank.    *** @Ember24, thread moved to the correct forum board! ***

Ember24 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes