Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neukunde

Hallo, ich bin seit ca. einer Woche Neukunde bei Vodafone und es ist jetzt schon eine Unfassbare Katastrophe.Auf Grund eines Umzugs habe ich Vodafone an meine neue Adresse angemeldet, dazu muss ein Techniker rauskommen.Diesen Wunschtermin habe ich au...

Rene32 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo,Ich würde gerne mein Kombi-Rabatt aktivieren. Was muss ich genau dafür machen? In der App geht es nicht. Ich habe sowohl Kabel als auch Mobilfunk von Vodafone, beides Gigakombi berechtigt.Gruß

AdelaD von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bedienungen 12Monate Kostenlos Kabelinterner

Hallöchen an euch alle Und zwar habe ich derzeit noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter, der noch 15Monate läuft.Aber wegen Probleme würde ich gerne wechseln und zur Vodafone Kabel kommen.Jetzt hab ich gesehen, dass 12Monate Internet bei VF bei...

Produkt wechseln

Guten Tag  Würde gern wissen ob man von GigaZuhause 1000 Kabel zu Glasfaser wechseln kann? Da mein Kabel Vertrag noch zum 12.05.25 läuft.  

Unmöglich

Ich wollte einfach mal dampf ablassen. Mir wird heute den 7.4.24 aufn Sonntag früh morgen um 6 uhr der Zugang zum Internet abgeschaltet obwohl ich Vertrag verlängert hab  und das schon 14 Tage her.da fragst dich wer von den Fachkräften hat da ***???u...

_4711_ von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

Hallo,ich habe Giga Zuhause 1000 Kabel und habe hier gelesen,dass man sich am besten vor Ablauf der 6 Monate downgraden lassen soll.Ich würde mich gerne nach 6 Monaten zu Giga Zuhause 100 Kabel downgraden lassen.Könnte mir hier jemand helfen?Beste Gr...

Xenon1 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi berechtigt?

Sind die folgenden Tarife zusammen Gigakombi berechtigt: GigaZuhause Kabel 250 als Junge Leute Tarif   +  GigaMobil M (nicht Young!)  

Nico28 von Netzwerkforscher
  • 140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes