TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hello,Kabelfernsehen wird Bewohnersache.Als Jemand, der in einer Mietwohnung wohnt, kein Fernsehen schaut und nur Internet über den Kabelanschluss bezieht, muss ich hier nicht tätig werden oder? aktueller Tarif: GigaZuhause 250 Kabel Danke schonmalUl...
Hallo Zusammen,ich finde meinen Kabelvertrag nicht. Ich brauche ihn aber um an meine Service Pin zu kommen!!!???
Ich wurde von Vodafone gekündigt, weil ich die Option Homespot / Hotspot nicht möchte?Ist es nicht schwierig, diese Option einfach zu deaktivieren, anstatt mich zu kündigen?Ich habe keine Möglichkeit, Homespot in meinem Vodafone-Router zu deaktiviere...
Hallo,ich schreibe heute, um herauszufinden, was ich falsch mache, damit mein neues Vodafone-Kabel funktioniert. Zur Erinnerung, ich habe zwei Verträge, Handy (Jahre alt) und kabel (ganz neu) Ich habe kabel für eine neue Wohnung mit einem neuen Vertr...
Am 27.12.2023 habe ich Kabel Internet beantragt. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Antennenbuchse (2 Loch mit TV/Radio) trotz geeignetem Adapter nicht durchgängig ist und mein Router kein Signal empfängt. Aus diesem Grund wollte ich eine...
Hier möchte ein Herr vom Mittelstandsvertrieb, dass ich einen Kabelvertrag mit ihm abschließe ,er sei von Vodafone und ich könnte monatlich 90 Euro sparen. Warum kommt Vodafone da nicht selber . Ist das koscher ??
Guten Abend zusammen, vorab: Ich habe einen alten Vodafone RED 100/10 Vertrag mit Kabelanschluss und nutze die Fritzbox 6591 Cable mit der neusten Fritz.OS! Version. Ich hoffe hier kann mir gegebenenfalls jemand weiterhelfen. Ich habe seit etwa 4 Tag...
Einen schönen guten Tag, Ich habe heute eine Rechnung erhalten die ich mir so nicht erklären kann. Ich bin am 25.11.2023 in eine neue Wohnung gezogen. Im Vorfeld hatte ich einen Unzugsservice beauftragt. Der Techniker kam in die neue Wohnung am 28.1...
Keine Abbuchug
Hallo, für den Anschluss meines Routers, soll ein Techniker von der Telekommunikations-Management GmbH vorbeikommen. Allerdings scheint es unmöglich sein, einen Termin mit denen zu vereinbaren. Es kommt immer die Durchsage: "Im Moment sind keine Agen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
5 | |
5 | |
3 |