Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bewohnersache - GigaZuhause 250 Kabel betroffen?

Hello,Kabelfernsehen wird Bewohnersache.Als Jemand, der in einer Mietwohnung wohnt, kein Fernsehen schaut und nur Internet über den Kabelanschluss bezieht, muss ich hier nicht tätig werden oder? aktueller Tarif: GigaZuhause 250 Kabel Danke schonmalUl...

Ulliii von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo Zusammen,ich finde meinen Kabelvertrag nicht. Ich brauche ihn aber um an meine Service Pin zu kommen!!!???

Alice6 von Youngster
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot

Ich wurde von Vodafone gekündigt, weil ich die Option Homespot / Hotspot nicht möchte?Ist es nicht schwierig, diese Option einfach zu deaktivieren, anstatt mich zu kündigen?Ich habe keine Möglichkeit, Homespot in meinem Vodafone-Router zu deaktiviere...

Keine Rückmeldung auf Techniker Anfrage

Am 27.12.2023 habe ich Kabel Internet beantragt. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Antennenbuchse (2 Loch mit TV/Radio) trotz geeignetem Adapter nicht durchgängig ist und mein Router kein Signal empfängt. Aus diesem Grund wollte ich eine...

MrMatt von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload furchtbar langsam

Guten Abend zusammen, vorab: Ich habe einen alten Vodafone RED 100/10 Vertrag mit Kabelanschluss und nutze die Fritzbox 6591 Cable mit der neusten Fritz.OS! Version. Ich hoffe hier kann mir gegebenenfalls jemand weiterhelfen. Ich habe seit etwa 4 Tag...

JayP92 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berechnung Umzugsgebühr

Einen schönen guten Tag,  Ich habe heute eine Rechnung erhalten die ich mir so nicht erklären kann. Ich bin am 25.11.2023 in eine neue Wohnung gezogen. Im Vorfeld hatte ich einen Unzugsservice beauftragt. Der Techniker kam in die neue Wohnung am 28.1...

POnTiEkK von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes