Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umzug stornieren

Hi!Ich habe einen Umzug beauftragt, möchte diesen aber gerne wieder stornieren, da in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss ist. Stattdessen würde ich gerne diesen Kabelvertrag meinem Ex-Partner überschreiben und mir dann einen neuen DSL Vertrag h...

Nikiyu von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Zwang entfällt?

Hallo, ich habe Kabel Internet und habe ein Kabeanschluss bei nem Kabelanbieter, den ich eigentlich nicht brauche lt. Vodafone und auch nicht möchte. Leider hat aber mein Vermieter mit dem Laden so ein super Deal am laufen, dass die einem dazu zwinge...

feerles85 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Kabel 500 auf Kabel 1000

Wahrscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt und mit nein beantwortet. Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat sich ja was geändert. Ich würde gerne meinen Tarif von 500Mbit/s auf 1000Mbit/s aufrüsten. Aber ich will mich eigen...

BernieW von Digitalisierer
  • 195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Feste IP Adresse im 30 Subnetz

Hallo.Vielleicht gibt es jemand hier im Forum der mir weiterhelfen kann. Ich habe bereits mehr als 4 Cable Business 1000MBit Verträge, bei allen habe ich entweder ein 30er oder 29er Subnetz mit entsprechend vielen festen IP Adressen. Bei dem jetzt ne...

mrprohl von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Ich habe vor 2 Tagen die Vodafone-Hotline gebeten, die HD-Sender auf meinem Sky-Q-Receiver freizuschalten. Das sollte nach spätestens 48 Stunden funktionieren. Tut es aber nicht. Was kann ich machen? ich komme aus NRW und habe einen CableMax 500-Tari...

TVConnect als nur als 24Monatsvertrag ??

Hi zusammen,durch Wegfall des Nebenkostenprivilegs des Kabelanschlusses bin ich wohl gezwungen nen eigenen Kabelanschluss zu beauftragen. Ich finde dazu bei VF aber nur TVConnect. Ich gehe mal davon aus, das ist das, was vor 20 Jahren "Kabelanschluß"...

Thomas274 von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdige Störungsbehebungsversuche

Hallo zusammen, ich habe den Tarif Red Internet & Phone Cable 1000. Seit Mittwoch kann ich nicht mehr auf die Fritzbox (Leihgerät) zugreifen. Internet per Wlan und LAN sowie Telefonie funktionieren seitdem auch nicht mehr.  Sämtliche Versuche auf die...

Tane von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo, Es geht um eine Verfügbarkeitsabfrage für einen Kabelanschluss. Ich beziehe demnächst eine Doppelhaushälfte. Laut vorbesitzer sollte eine 1000er Leitung verfügbar sein. Wenn ich eine Abfrage mache dann ist nur giga gube verfügbar. Mache ich ei...

Norman831 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes